PDA-Mine für Multifunktionsstift in ROT/ORANGE gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da ich vorzugsweise einen Multifunktionsstift für den PDA nutze, ist es mir schon öfters passiert, das ich mit dem Kuli (Mine ist metallisch-grau) auf dem PDA rumgekritzelt habe. Die PDA-Mine ist ja auch bloß Kunststoff-grau.


    Nun weiß ich, das es auch PDA-Ersatzminen in ROT oder ORANGE gibt; wie z. B. hier, nur sind die dort bis auf Weiteres nicht lieferbar.


    Kennt einer von Euch sowas in D?
    Eine Bezugsquelle?
    Eine Marke?
    Einen Tip (alte Rechtschreibung!) jeglicher Art?


    Wie immer, DANKE!


    PS: Die Farbdarstellung ist absichtlich gewählt; soviel sieht man nämlich im Dämmerlicht - erst später bemerkt man, das der PDA vollgekritzelt ist.

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • Da hänge ich mich gerne dran, denn das gleiche Problem ist mir auch schon öfters passiert.


    Eine PDA-Mine in Rot oder nochbesser in einer Neonfarbe wäre der Hit.


    Für jeden Tipp (Neue Rechtscheibung !) sind wir dankbar.


    Gruß
    McPalmi

  • Hallo. ich habe den neuen ausziehbaren Multifunktionsstift "Esprit" von Rotring, zu sehen hier: http://www.rotring.de/products/writing/c_esprit.html . Darin ist eine PDA-Mine mit leuchtend gelber Spitze, die ebenfalls von Rotring stammt. Sie sollte auch in andere Stifte passen, da sie die übliche Größe hat. Eine Artikelnummewr steht leider nicht drauf.
    Ulf

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Die von Ulf beschriebene Rotring-"Mine" sollte es in jedem gut sortierten Schreibwarenladen geben. Hierzu muss man aber die eigenen 4 Wände verlassen; und Achtung: Verkäufer haben keine Tasten und lassen sich auch nicht mit der Maus anklicken. ;)

  • Habe jetzt auch in allen meinen Multifunktionsstiften diese ROTRING PDA-Mine drin.
    Wirklich klasse!! Sehr zu empfehlen.

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...

  • Zitat

    Original von redriderback
    Habe jetzt auch in allen meinen Multifunktionsstiften diese ROTRING PDA-Mine drin.
    Wirklich klasse!! Sehr zu empfehlen.


    Richtig ! Und ich finde die schreibt weicher, als die in den jeweiligen Stiften befindliche Original-PDA-Mine.


    Gruß
    McPalmi