Suche Palm Zire 72, oder Sony Clie Sj-....

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Suche ein Farb-Palm Organizer! Entweder ein Zire 72,32.... oder auch einen Sony Clie SJ-33, SJ-22, oder sonst irgendeinen. Jedoch bei Sony Geräten nur mit Speicherstick! Braucht nicht besonders neu, schnell, oder so zu sein, brauche ihn nur zum termine verwalten und eventuell noch für ein kleines Spiel zwischendurch. Daher, kein Hightech-Gerät! Preis so max 100 Euro! Bitte alles anbieten! danke

  • für wieviel willst den nx verkaufen? (mit und ohne Stick)


    PS: ich unterscheide zwischen Raucher und Nichtraucher Cliés ;)

  • Ach Gottchen, da fragste mich jetzt was...
    Muss erst mal checken was der so überhauot noch Wert ist.
    Ich sag mal 200-220€ unter Vorbehalt mit den 256 Pro Stick.
    Der Stick ist übrigens Original Sony mit Sony Label und der Lieferumfang ist auch komplett und voll funktionstüchtig


    Aber du hattest doch nen NX80. Den krönenenden Abschluss, der in meinen Augen genialsten Clié Serie.
    Wozu den NX80 verkaufen und dann den NX70 kaufen?

  • Zitat


    Was war dabei? Hab meinen im September letzten Jahres für 299,- komplett neu gekauft.
    hab mich jetzt mit den oben genannten Preis an ebay orientiert.


    Nichts ausser dem PDA (und was sonst noch in den Kasten gehört...).
    War in Oldenburg im Pro-Markt...



    Gruss,
    Flo


  • 1. mein VZ90 wird nicht mit in die Schule geschleppt.
    2. ich als Vojeur (;)) hätte gerne eine unauffällige Kamera und Mikro für die peinlichen Lehreraussetzer im Unterricht. Ausserdem ist die Videoaufnahme des NX70 die beste die es bei NX/NZ/UX gab.
    3. der NX70 war mein erster Clie. Erinnerungen werden wach ;) Irgendwann (früher oder später) wirds einen NX70 wieder in meinen Haushalt geben.
    Ausserdem hat der NX70 in meiner Ansicht das beste Design, was es je gab.
    Einzige Vorraussetzung ist der so genannte Top-Zustand. Also kaum Kratzer und so weiter ;)

  • in welchem optischen& technischen
    zustans ist der nx denn??? und
    was ist dabei???


    PS: ich kenn mich bei den clie's
    nich aus: ist nx70=nx70v???


    ich hätte vl interesse!!!
    md