Agendus Mail 4.02 German ist da - nt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Nutzer von Agendus.


    Ich habe die letzte Beta von Agendus-Mail gelöscht und die deutsche Version über Hotsync installiert, mein übliches Konto eingerichtet und über Handy eine Mail abgerufen. Es funktioniert.
    Mein Problem ist, daß ich aus Agendus Pro nicht direkt auf die Mails zugreifen kann. Es kommt, nachdem ich auf den entsprechenden Button tippe, die Meldung >Programm nicht gefunden oder kein Konto eingerichtet<.
    Wenn ich das Mail-Programm direkt starte kann ich daraus direkt in Adressbuch und Kalenderansichten wechseln.
    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

  • @Snoogie


    Hatte das Problem auch schon mal.Versuch mal folgendes in den Agendus Einstellungen:
    Einstellung>Verschiedenes > Einstellungen für Kommunikation > E-Mail > Agendus Mail (bei mir waren das 2 Möglichkeiten, einfach mal die andere aussuchen). Oder hast du vielleicht JackFlash in Anwendung?


    Bei mir läuft AgendusPro 8.06 inkl. AgendusMail 4.02 sehr stabil und ohne Probleme. Gruß forester

  • Zitat

    Einstellung>Verschiedenes > Einstellungen für Kommunikation > E-Mail > Agendus Mail (bei mir waren das 2 Möglichkeiten, einfach mal die andere aussuchen


    exakt das war es! Hätte ich auch selber drauf kommen können :rolleyes:


    Vielen Dank für Deine Hilfe


    Gruß Björn