Spontanes Treffen in Berlin am 11.11.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Anlässlich Skyberts Aufenthaltes in der Hauptstadt möchte ich ein Treffen vorschlagen. Als Termin hat Skybert den 11.11. gegen 20:00 vorgeschlagen, Ort steht noch nicht fest. Ich bitte alle Interessierten sich im Thread oder per mail/PN zu melden.


    Uwe

    History: Vx -> m515 -> T|T -> T|T3 + TH-55 -> T5 -> TX ( und HX4700 + MDAc ...)



    Wer nichts weiss, muss alles glauben !

  • hey... da ist eine nette Kneipe in Kreuzberg aber netter und günstiger als an der touriecke potsdamer platz... z.b. das yorckschlösschen oder irgendwo auf der bergmannstraße... und ist auch nicht wirklich "unzentral"...


    mfg


    Dieter W.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

  • Zitat

    Original von beam
    Klappt es bei Skybert, denn nicht am 10.11. zum Palmstammtisch? Das wäre doch am nettesten.


    Ausgerechnet an diesem Mittwoch kann ich nicht. Das ist sehr schade. Ansonsten wäre ich natürlich gerne gekommen.

  • Für alle Interessierten - Treffen ist morgen 19:00 im Lindenbräu im Sony-Center am Potsdamer Platz.


    Gruß Uwe

    History: Vx -> m515 -> T|T -> T|T3 + TH-55 -> T5 -> TX ( und HX4700 + MDAc ...)



    Wer nichts weiss, muss alles glauben !

  • Wir haben uns gestern im kleinen Kreis getroffen. (Skybert, Medicus, ich)
    Ich fand es war eine nette Runde wir waren bis ca. 22.30 im Löwenbräu am Potsdamer Platz. Wir saßen an einem Fensterplatz und könnten in den Innenhof des Sonycenters sehen. Skybert konnte aber leider keine WLAN Verbindung zum Sony Access Point aufbauen weil die Signalstärke zu gering war.


    Gegen 21.30 wurde uns Ehrengast Skybert noch übertroffen es kam Herr Eichel ich vermute mit seinem Sohn und saß uns schräg gegenüber.

  • wieso zum teufel hab ich das nicht mit bekommen, da komme ich schon nie zum einem Berliner Palmstammtisch, weil es mir einfach zu weit weg ist, und dann, dass einzige mal wo ich nur 30min zum PoPla gebraucht hätte, weiss ich nichts davon. Vielleicht sollte ich doch öfters in dieses Forum (Usertreffen) schauen. :)


    Vielleicht bei nächsten Mal.

    Zire 71 (Mai '03) geeximed + SanDisk Cruzer 256 + Transcend 45x 1GB & SonyEricsson T610 entbranded -> Centro (März '08) + 8 GB Transcend microSDHC

  • Hallo,


    tja, ich wäre auch gerne dabei gewesen, doch leider bin ich in der Woche sehr selten in Berlin und so war ich auch am 11.11. nicht da.


    Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;)