Was ist mit Lighthouse Joe?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach den vielen vielen Wochen der Abstinenz, die mir übrigens angesichts Wohnungsrenovierung, neuem (Aldi-)Notebook einschließlich ersten Gehversuchen mit W-LAN und einem versehentlich angebohrtem Telefonkabel mit totalem DSL-Ausfall gar nicht so lang vorgekommen sind, geniesse ich geradezu wieder den ersten vernünftigen Internetzugriff (jetzt sogar auch im Bett via W-LAN) und die damit verbundene Möglichkeit, meinen Schreibfetisch wieder ausleben zu können.


    Ich fühlte mich übrigens sehr gerührt über die Nachfragen und Kontaktaufnahmen und habe dabei in der Tat fast 30 cm über den Boden geschwebt. :) Vielen Dank dafür!


    Irgendwie ist diese Community doch heftiger als ich es bisher in anderen Foren und Chats erlebt habe und ich hoffe dass dieser Geist trotz Abwärtstrend in der Palm-Entwicklungsgeschichte (die mich nicht wirklich überrascht hat) erhalten bleibt. Dennoch - ich schwöre nach wie vor auf meinen T3 und freue mich, dass es dieses Teil gibt.


    Joe

  • Lebt denn der alte LightHouse denn noch,
    LightHouse denn noch,
    Lighthouse denn noch.
    Lebt denn der alte LightHouse denn noch,
    LightHouse denn noch,
    Lighthouse denn noch.
    JAAAA er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
    JAAAAAAAAAAAAA, er lebt noch er lebt noch, wechselt seinen Palm nicht!


    :D :D :D :D


    Sorry konnte nicht anders :P