tomtom 4.400, update lohnenswert?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe von dem dem neuen Update 4.400 gelesen und auf meinem T3
    geladen.


    Nun zu meiner ersten Erfahrung mit der Version 4.400:


    Als ich von Oldenburg nach Frankfurt a.M. fahren wollte, ging die richtige Position auf der Autobahn verloren, der blaue Pfeil war irgendwo im Gelände
    aber nicht auf BAB die ich befahren habe.
    Nach einem Reset war dann wieder alles ok.


    Aber als dann der Saft in der Maus zu Ende war, hatte ich immer noch eine farbliche Darstellung der Karte, bei der Software vorher wurde aus farblich ein blauer Ton.


    Nun stelle ich mir die Frage ist die Version 4.400 zuverlässig ??


    Welchen Vorteil habe ich in der Version 4.400 ??


    Danke für alle Antworten !!
    Gruss tresi

  • Ich bin zufreiden...


    Vorteil ist auf jeden Fall der Poi-Warner...(Leider kann man halt nicht beliebig viele benutzen, außerdem fängt das System an zu ruckeln....)


    Wenn ich kein GPS Signal mehr habe wird mein Display aber blau.... Auch sonst kann ich Deine Erfarhung nicht teilen...


    Cash

  • Eine andere Verbesserung ist, dass die neue Ver 4.40 ohne Probleme immer mit der einmal eingestellten BT-Maus synchronisiert (nach Start, Crash).
    Die alte Version fragte immer nach der BT-Verbindung.
    Der Hauptvorteil ist aber in jedem Fall die POI-Verwaltung
    cactus1