Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von peter_palm_
    Hab jetzt mein InnoPocket HardCase - Saugeil!!! 8)
    Bin begeistert... vollkommen durchdacht und ja man kann den Stecker reinmachen ohne den Palm aus dem Case zu holen.


    hihi - ich muß ihn zum Reinstecken immer aus dem Case holen...

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

  • Zitat

    Original von bartlaby
    Kann man das Case eigentlich auch mit in die DockingStation stecken, also dass man den Palm nicht ausm Case nehmen muss?


    Nein, das geht leider nicht. Dafür lässt sich der Palm an der Schiene recht einfach aus dem Case nehmen und auch wieder befestigen. Und trotzdem sitz er fest und ohne zu wackeln. Die Verarbeitung ist sehr gut! Mich stört lediglich, das die Halterungen für die 2 SD-Karten so angebracht sind, dass die Kontakte nach vorne zeigen und somit ungeschützt sind.


    MfG,


    zola_71


    PS: ich habe nun auch das Cradle und bin nicht sehr begeistert. Der neue Connector ist so filigran, dass ich immer denke, er bricht beim herausnehmen ab...