Agendus 9.0 Final

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Tasarion
    Vorsicht mit diesen neuen Versionen, es sind keine offiziellen Releases und sollen nur von Leuten installiert werden, die von den gefixten Problemen betroffen sind...


    Da ich aus den Kontakten heraus nicht wählen konnte, setzte ich mich mit dem Iambic-Support in Verbindung. Er verwies mich auf besagte Seite. Gestern installierte ich das Mail-Update. Bisher sind bei mir keine Probleme aufgetreten und auch das Wählen aus einem Kontakt heraus funktioniert prima. Natürlich könnten noch Probleme auftreten. Hoffen wir das Beste...

  • mit der 4.1 habe ich bislang auch keine Probleme - ich denke sogar, dass diese Version einen guten Fortschritt darstellt. Hier wird sich sicher in einer Version 5 noch gewaltig was tun (können), nach der Basis, die nun gelegt ist.


    greets
    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • mal ne frage, hat einer von euch agendus for windows 2.07 ??


    hab nämlich grad festgestellt, dass man da keine termine die länger als 24 stunden dauern eintragen kann, wenn man den desktop manager als datenquelle einstellt. kann man das irgendwie umgehen? ohne den outlook einzustellen. weil ich hab den outlook nicht und möchte den auch um nix in der welt installieren.

  • Zitat

    Original von schoefaz
    mit der 4.1 habe ich bislang auch keine Probleme richie


    AgendusMail 4.1 ist jetzt auch als Final 4.1 in AgendusPro drin. Einfach heute noch mal runterladen und glücklich sein.


    Axel

  • Ich testete heute Agendus 9.01 Prof.


    Eine Notiz, die als privat markiert ist, erscheint dennoch beim durchblättern. Sicherheit steht auf Private Einträge ausblenden. Ein derber Fehler. Naja...


    Zur Hierarchie:
    Würde ich gerne nutzen, nur kommt eine neue Aufgabe immer nach ganz unten in die Liste.
    Wie soll man so die Hierarchien gut verwalten können? Mache ich eine neue Aufgabe, die nach oben soll, muss ich, nachdem ich sie auswählte, mit 300 mal klicken auf dem Bildschirm hochklicken. So kann ich sowas nicht gebrauchen, oder habe ich da etwas übersehen?


    Im Standard-Aufgabenprogramm gehe ich auf Datum->Letzte 7 Tage und sehe überfällige Aufgaben und heutige Aufgaben in einer Liste. In der Liste bei Agendus gibt es zwar die Auswahl "heute" und "überfällig", aber wie zeige ich das dort gleichzeitig an?


    Was mir noch auffiel: Nach dem Testen waren einige Aufgaben in der Standardanwendung vom Datum her durcheinandergekommen. Ist das normal?


    Ansonsten gefällt mir nämlich das Programmm.