Agendus 9.0 Final

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @providence


    Zitat


    Ich habe mal eine andere Frage. Wenn ich mir jetzt die englische Version kaufe, kann ich dann später einfach die deutsche drüberziehen?


    Bisher war das möglich. Ich habe mehrfach hin- und hergeswitched.


    Gruß
    Lupo

  • die deutsche Version ist auch bei iambic direkt erhältlich (und zahlbar).
    Du brauchst nicht abzuwarten, bis sie bei pdassi o.ä. erscheint


    (dank B@tze hab ich das dann auch mal rausgefunden...)


    Grüße, Snoogie

  • Hallo!


    In Sachen Agendus bin ich ja ein alter Masochist - bis zur Version 8.x habe ich brav jedes Upgrade mitgemacht und auch bezahlt, aber jetzt ist Schluss. Ich habe mir die sogenannte "Final" Version in Deutsch geholt und so eine Crash-Orgie habe ich überhaupt noch nie erlebt! Mal davon abgesehen, dass Iambic Mail nicht mit BT Toggle funktioniert, hat so ziemlich jedes Experimentieren mit dem Programm letztendlich zu einem veritablen Systemabsturz geführt. Dabei ist noch nicht mal ein Muster erkennbar, höchstens eine tendenzielle Häufung der Abstürze in der Kontaktansicht und in Iambic Mail. Halt, soeben wieder ein Crash, diesmal beim Aufruf des Symboleditors - sinnlos.


    Dieses Programm hat mehr Bugs als Bytes, schade drum...

  • Zitat

    Dieses Programm hat mehr Bugs als Bytes, schade drum...


    bei mir läuft es sowas von rund, es ist eine wahre Freude.
    Bin gespannt, wann sie die Windows-Version anpassen, damit ich mir meinen Wetterbericht über´n Hotsync ziehen kann :]

  • Das neue Agendus reagiert sehr allergisch auf Jackflash. Folgende reproduzierbaren Probleme habe ich lokalisiert:
    Die Symboldatenbank darf NICHT ins Flash-ROM.
    Agendus Mail stirbt, wenns im Flash-ROM liegt und man versucht, ein Konto anzulegen.


    Ich suche noch weiter...


    bye,
    Silvio
    PS: Out of the Box läuft Agendus bei mir absolut stabil...

  • Das mit der Symboldatenbank hatte die 8.06 auch schon. Die 8.05 hatte (bei mir) mit Mail im ROM nie funktioniert, .06 schon.


    greets
    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • Ich habe es mir auch mal probeweise installiert. Läuft alles stabil (T3), auch bei Edit von Icons kein Prob. Agendus Mail habe ich bei 4.01 gelassen, weil ich bei der neueren Version schon mal Probs hatte, was auch Iambic zugab.


    Ob ich nach den 14 Tagen Probebetrieb die 10$ bezahle weiss ich noch nicht. Ich glaube, dass die neuen Funktionen für mich nicht relevant sind. Dann gehe ich wahrscheinlich wieder zu der alten Version 8.6 zurück. :]

  • @ snoogie


    ich hatte die 4.01 noch irgendwo im Netz gefunden, aber jetzt scheint sie endgültig weg zu sein.
    Ich stelle sie gerne zur Verfügung, habe aber keine Homepage oder so.
    Wenn Du mir sagst, wie ich das anstelle, dass Du drankommst, dann will ich versuchen, das hinzubekommen.


    Gruss
    Lupo

  • Ahja, danke :) (Wirklich blind!)


    allerdings kommt nur die Absage "Informationsserver nicht erreichbar...


    greets
    richie

    Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

  • Zitat

    Original von micman
    nutzt denn niemend hier tiny shit :0) ???


    Hallo micman,


    also, solange gibt es das Feature noch nicht. ;)


    Geh mal in Agendus in die Aufgaben-Übersicht. Tipp, es ist das Ausrufezeichen.
    So du dieses aktiviert hast, findest du oben ein Tortendiagramm-Symbol.


    Da klick mal drauf. Damit wird dann Tiny-Sheet gestartet.


    Greetings
    Moskito

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - SonyEricsson W800i - Navigon 6.1 PNA T7000 Europe

  • Hallo,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die prc-Datei vor der installation zu "entpacken"? Ich habe zwar die Pro-Version, möchte zur Zeit aber Agendusmail nicht installieren. Die Installroutine schmeißt aber alles auf meinen T3!


    Zu Tiny-Sheet kann ich zur Zeit noch nichts sagen, hatte noch keine Zeit danach zu suchen.
    Den Wetterserver reiche ich auch nicht, bekomme nur immer eine nichtssagende Fehlermeldung.
    Frage an die, die ihn erreicht haben: Was habt ihr dort denn eingegeben?


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Zitat

    Original von schoefaz
    Ahja, danke :) (Wirklich blind!)


    allerdings kommt nur die Absage "Informationsserver nicht erreichbar...


    greets
    richie


    Hallo richie,


    das funzte schon in der Beta nicht. Vielleicht werden wir ja noch eine funktionierende 9.0x bekommen.
    Ansonsten, kannste es schon mal es Ausblick auf die Version 10.x bis 14.x betrachten. ;)


    Greetings
    Moskito

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    powered by Sony Clie TH-55 - Bluetooth B-Speech - SonyEricsson W800i - Navigon 6.1 PNA T7000 Europe