T5 Probleme mit DateBK

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, teste gerade DateBK V-5a,p7 deutsch


    Diese Version wird von der Softwareschmiede Pimlico für den T5 empfohlen.


    1. Srollen mit den hoch /runter Tasten des 5-Wege-Navigators geht nicht!


    2. Absturz mit Meldung: Programm Information
    -Error Saving Appointment-
    wenn ich in eine Zeile (z.B Zeile 10:00) mit dem Stylus tippe ohne etwas einzugeben und danach die hoch/runter Taste betätige -----> Softreset


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Läuft eine Vorgängerversion von Datebk evtl. ohne Abstürze auf dem T5?

  • Hallo,


    a) hast Du schon mal in den Einstellungen geschaut, ob das Scrollen evtl. aktiviert werden muss. Hab gerade kein Datebk drauf, sonst würde ich nachschauen.


    b) lass mal dbscan (ist bei Datebk dabei) über deine Datenbanken laufen. Evtl. liegt hier ein fehlerhafter Eintrag vor der das Problem verursacht,


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

    Einmal editiert, zuletzt von TT3 ()

  • Zitat

    Original von per
    ... 1. Srollen mit den hoch /runter Tasten des 5-Wege-Navigators geht nicht!...


    Hallo per,


    schau mal in:
    Optionen -- Einstellungen -- (Menu [fortgeschrittene Einstellungen]) -- Haken rausnehmen bei " Jog Dial bewegt Bildschirm".


    Vielleicht hilft das?


    LLAP

  • Zitat

    Original von per
    2. Absturz mit Meldung: Programm Information
    -Error Saving Appointment-
    wenn ich in eine Zeile (z.B Zeile 10:00) mit dem Stylus tippe ohne etwas einzugeben und danach die hoch/runter Taste betätige -----> Softreset


    Moin per,


    das Problem hat's wohl schon einmal gegeben:



    LLAP

  • Zitat

    Original von AkkiMoto
    Was sagt Pimlico zu dem Problem? Wurde es in den Herstellerforen schon gepostet?


    Moin AkkiMoto,


    ich denke Du bist der ehrenamtliche AGENDUS-Fredi ;)


    siehe oben ...


    LLAP