TomTom 1B50.070

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo balu!
    Soweit ich weiss gibt es das Paket nicht mit anderen GPS Empfaengern, Du kannst aber die Software auch einzeln kaufen und mit anderen GPS Empfaengern betreiben. Mit der suche Funktion gibts hier irgendwo ne Liste.


    Gruss,
    Andre

  • Hi,


    leider kann man die Software für den Palm eben NICHT einzeln kaufen. Das ist ja das Dumme...


    Ich musste für auch notgedrungen das T3-Komplett-Set (incl. Halter usw) kaufen obwohl ich nur die Software für meinen T5 benötige.

  • Die Karten für den PPC sind zwar auch auf dem Palm nutzbar - das ist richtig.
    Die Software kann man einfach direkt bei TomTom herunterladen.
    Nur kann man sie nicht freischalten, da man die entsprechende Basis-Version nicht besitzt.

  • mexcars


    pfhhhht, lies lieber hier im Forum mal über dieses Thema nach bevor Du Neueinsteiger die sich hier informieren wollen verunsicherst!

    mfg go



    Palm Tungsten T3, Magellan GPS Companion, TomTom 5, TomTom Go Classic, Palm Treo 750w, GNS 5843, Navigon MobileNavigator 5.2

  • mexcars


    Also die Sache ist so wie in deinen Links beschrieben. Nur bringst du da was durcheinander. Um die PoPC Version auf dem Palm wie von Dirk beschrieben zu installieren und dann ganz legal registrieren zu können muss man halt die Basisversion kaufen. Also D A CH.
    Zusätzlich kann man dann noch die Europakarten komplett als Update auf D A CH installieren und wieder legal registrieren.
    Du kannst auch die Europakarten für TomTom Go kaufen und damit die PoPC D A CH Version auf dem Palm Updaten. Weil das Kartenmaterial ist für alle Plattformen gleich aber für den GO ist es etwas neuer.
    Mit den Gerätecodes der verschiedenen Gerätetypen hat bis jetzt noch niemand hier über Probleme berichtet.
    So haben es einige von uns ja in der Vergangenheit schon gemacht.

    mfg go



    Palm Tungsten T3, Magellan GPS Companion, TomTom 5, TomTom Go Classic, Palm Treo 750w, GNS 5843, Navigon MobileNavigator 5.2

  • Zitat

    Original von Dirk Hasloewer
    Die PoPC Version enthält (meist) die Palm Version ebenfalls. Wenn nicht gibt es hier eine Anleitung wie man die Palm-Variante trotzdem mit den PoPC Karten zum laufen bekommt.


    Hier nochmal der Link zu Dirks Anleitung.

    mfg go



    Palm Tungsten T3, Magellan GPS Companion, TomTom 5, TomTom Go Classic, Palm Treo 750w, GNS 5843, Navigon MobileNavigator 5.2