Palmfontlibrary.prc

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin


    bin T5 Neuling und habe Blödsinn gemacht und dadurch ist mir folgendes verloren gegangen Schriftartenbibliothek.


    Der T5 bwz Versamail sagt ich soll Palmfontlibrary.prc neu installieren. Leider funkioniert die Tungsten CD aus welchen Gründen auch immer hier nicht.....kann nicht drauf zugreifen und ich deswegen nicht weiss wo ich dieses
    herbekomme. Außerdem würde mir die CD auch nur was nützen wenn die Dateien dort nicht in irgendeinen Exe krempel gepaxckt sind da ich als Hauptrechner einen Amiga habe woran der T5 als USB Laufwerk hängt zwecks Datenaustausch.


    Ich hoffe das es das war und ich mir nicht noch mehr gebügelt
    habe.....und die untere Menueleiste nach der Font Installation wieder da ist
    (ich meine die Bildleiste ganz unten...funkionieren tut sie noch....nur
    ist sie nicht mehr sichtbar) Dummerweise war ich zu Mutig und hab noch kein Backup gemacht.


    MfG


    Frank62


    wiefra3@web.de

  • Hallo,
    dies sind die Schriften für VersaMail. Da sich Versamail im ROM (geschützter, unsichtbarer instal. Bereich) befindet, mußt du einen Hardreset durchführen, und die Font-Dateien sind wieder da. Vorher natürlich ein Backup machen, und anschl. rücksichern.


    Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original von Kleinischer
    Hallo,
    dies sind die Schriften für VersaMail. Da sich Versamail im ROM (geschützter, unsichtbarer instal. Bereich) befindet, mußt du einen Hardreset durchführen, und die Font-Dateien sind wieder da. Vorher natürlich ein Backup machen, und anschl. rücksichern.


    Grüße
    Dirk


    Also was ich weiss ist wie ich ein Softresett mache (T5 von hinten erstechen)aber wie mache ich ein Hardresett ?


    ein ratloser Frank62 der auch im Online Hanbuch nicht fündig geworden ist :(