morgen miteinander,
möcht hier mal meine serviceerfahung von p1 teilen.
mein t2 hatte ein digitizer problem, was nach ca 1 jahr auftrat und gleichzeitig fing mein on/off button langsam an den geist aufzugeben.
ich leitete ein garangtiefall bei p1 ein und es wurde dann innerhalb ~3Wochen das display ausgetauscht, ok aber der button leider nicht, was ich in der folgezeit mit der tatsache, dass er gar nicht mehr tat, feststellen musste.
nach telefonat mit dem service wurde mir mitgeteilt, dass buttons nicht in der garantie beinhaltet sind und dass die reparatur über eine kostenpauschale von 180€ !!!! erledigt werden kann, d.h. es ist egal ob ein popliger knopf oder ein display repariert werden muss.
Das finde ich ganz schön zum kotzen und muss hier noch anmerken, dass das material bei dem tungsten, vor allem metallchassis, absoluter mist ist, das bei kleinster kleinigkeit verkrazt oder eingedellt ist und dass ein button nach 1 jahr den geist aufgibt und gleichzeitig nich in der garantie gedeckt wird riecht mir ganz schön nach sollbruchstelle wie das die autoindustrie so gerne praktiziert um über reparaturen den gedumpten kauftpreis wieder wettzumachen!!!!!
ich frage nun euch hattet ihr auch schon probleme mit mit buttons und co. und wie seid ihr damit umgegangen?