treo & decuma/graffiti/texteingabe?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi leutz,
    nen bekannter bekommt jetzt nen treo 600 und fragte mich, ob er da eigentlich auch per graffiti oder ähnlichen mittelchen drauf schreiben kann, wenn ihm die tasten zu ömmelich sind...
    benutze selbst begeistert decuma auf dem t3, bin aber nicht sicher, ob das auf dem treo läuft. hatte es mal erfolgreich auf dem tc eingesetzt...


    wer hat rat oder tips?


    thanx!

  • Zitat

    Original von speedy gonzales
    hi leutz,
    nen bekannter bekommt jetzt nen treo 600 und fragte mich, ob er da eigentlich auch per graffiti oder ähnlichen mittelchen drauf schreiben kann, wenn ihm die tasten zu ömmelich sind...
    benutze selbst begeistert decuma auf dem t3, bin aber nicht sicher, ob das auf dem treo läuft. hatte es mal erfolgreich auf dem tc eingesetzt...


    wer hat rat oder tips?


    thanx!


    decuma auf dem t c ??? das würde mich interessieren . wo gibts das zu kaufen für nicht cliehandhelds... ?


    danke für deine bemühungen. dachte sony hätte dies exclusiv lizensiert (LEIDER wie den picselviewer und netfront !!!)

  • Graffiti 1 und 2 gehen mit GraffitiAnywhere direkt auf dem Bildschirm. Für Graffiti 1 muss man nur die alten Graffiti 1-Datenbanken bspw. eines NX73 auf den Treo spielen, dann softreseten und schon läuft es.


    Ich bin heftiger Verfechter von Graffiti 1 und konnte mich mit Graffiti 2 und Decuma überhaupt nicht so richtig anfreunden. ABer jetzt erwische ich mich mehr und mehr, dass ich auf die Treo-Tastatur zurückgreife (auch wenn ich trotztdem mit Graffiti deutlich schneller schreibe).


    Die Möglichkeit der Nutzung von Graffiti 1 war übrigens eines meiner Haupt-Kriterien bei der Wahl des Treo600.


    EDIT: Decuma geht glaube ich nicht, und eine Bildschirmtastaur habe ich bisher auch nicht einblenden können.

  • Zitat

    Original von lachmann
    decuma auf dem t c ??? das würde mich interessieren . wo gibts das zu kaufen für nicht cliehandhelds... ?


    danke für deine bemühungen. dachte sony hätte dies exclusiv lizensiert (LEIDER wie den picselviewer und netfront !!!)


    Schau mal hier: Pdassi oder direkt bei Zi Technologies


    oder auch bei den anderen Verdächtigen.


    hth


    Alex