Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat


    Auflösung 320x480


    Was haben eigentlich alle immer mit diesem Landscape-Format und v.a. mit Virtual Graffiti? Ich find sowas ja unnötig wie n Kropf ... da iss mir persönlich ne Lösung wie die des Tungsten C (mit Tastatur) wesentlich lieber, oder eben ein kompakteres gerät - 320x320 reicht mir jedenfalls.


    ... und bevor es jetzt jemand schreibt, ja das iss mein persönlicher Geschmack und erhebt keinen Anspruch auf allgemeingültigkeit ;)

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Bin ganz zufrieden mit dem 71 - guter Preis, spitzen Display. Für mich wäre der TT2 momentan ziemlich ideal wegen Display Z71 und Formfaktor. Ich finde den Z71 pottenhässlich, habe ihn mir aber gekauft nachdem ich das Display gesehen habe. Werde nicht umsteigen, da der TT3 so ziemlich alles bietet was perfekt ist.


    @vivo: kann Dich ja wegen Vx verstehen, aber wenn würde ich doch den IBM c3 oder c500 nehmen: Die schwarzen Gehäuse sahen einfach grandios aus! TT2 in schwarz wäre für mich noch ein echtes Umsteigeargument ;)


    cu,


    Thork

    Historie: Pilot, Pilot Pro, III, V, Psion 5, Psion 5mx, c3, Ipaq *schäm*, c500, Zire 71, TT2, TH55, Filofax A5, TX, XDA neo, Treo 650, SE m600i und nix als Ärger, Treo 680

  • Zitat

    Original von thork
    @vivo: kann Dich ja wegen Vx verstehen, aber wenn würde ich doch den IBM c3 oder c500 nehmen: Die schwarzen Gehäuse sahen einfach grandios aus! TT2 in schwarz wäre für mich noch ein echtes Umsteigeargument ;)


    Na dafür lässt sich IBM das schwarze Display auch ordentlich bezahlen ;)


    Gruß
    Markus

  • Das stimmt leider, aber da ich die Teile grundsätzlich nicht neu sondern bei Ebay gekauft habe wars eher ein Vorteil. Wenn jemand einen Palm m500 sucht gibt er halt nicht c500 ein. Wenn der Verkäufer das verpennt hat, gibts wenig Gebote und Du zahlst für das IBM Teil locker 20% weniger als für den baugleichen Palm in Nicht-schwarz ;)


    cu,


    thork

    Historie: Pilot, Pilot Pro, III, V, Psion 5, Psion 5mx, c3, Ipaq *schäm*, c500, Zire 71, TT2, TH55, Filofax A5, TX, XDA neo, Treo 650, SE m600i und nix als Ärger, Treo 680