T 5 und Bluetooth

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
    Nach jedem Hotsync bekomme ich die Fehlermeldung "Bluetoothkomponente fehlt, bitte neu installieren"


    Die Bluetoothfunktion kann dann auch überhaupt nicht gestartet werden.
    Nach einem Softreset funktioniert es dann wieder einwandfrei.


    Diese Meldung tritt auf, seit dem ich den aktuellen Agendus für Win installiert habe (9.3), ob da aber tatsächlich ein Zusammenhang besteht, weiß ich leider nicht.
    Ist so etwas schon einmal bei einem von euch aufgetreten oder kann jemand bestätigen, dass dies mit der neuen Agendus-Version zusammenhangt? Vielleicht hat ja auch schon jemand eine Problemlösung
    Danke und schöne Grüße

  • Hi,


    ich kann nur berichten das bei Dir der T5 mit Bluetooth ind Agendus 9.3 einwandfrei läuft.


    Soweit ich weiß gibt es beim Hotsync keine "Bluetoothkomponente" - kommt der Fehler vom HotSync-Programm oder von einer anderen Windows-Applikation?


    Gruß
    danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • Kostenlose Programme wie Filez erlauben manuelles Löschen von einzelnen Einträgen. Ich würde nachsehen ob beide Einträge vorhanden sind.


    Wenn Du sie umbennenst müßte PalmOS bei der nächsten BlueTooth übertragung beide wieder neu anlegen. Hast Du das Problem dann immer noch, liegt der Fehler woanders und Du kannst die beiden gesicherten Einträge wieder zurück umbenennen.


    Das manuelle Kopieren/Löschen von Einträgen ist natürlich immer mit einem Risiko verbunden :(


    FreeJack