Promotion für LedManager

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Tam Hanna
    Z.b. dazu:
    1)Learn english, dude!


    Es ist immer noch ein deutsches Forum. Wörterbuch:
    Promotion= Promotion (willst Du einen Doktortitel für das Programm?)
    = Beförderung


    Oder doch eher einen Boxkampf promoten? Aber Software. Nee so eher dann doch nicht.
    Solltest Du es anders übersetzen, bitte ich um eine Quelle. Meine war Langescheid mit 100'000 Stichworten.


    Zitat


    2)Meine kleine Welt?? Darauf gehe ich erst gar nicht weiter ein...


    Vielen lieben Dank.


    Sieh es bitte einfach ein, daß hier keiner dieses Programm will und geschweige denn Geld dafür abdrücken möchte. Wir sehen keinen Sinn darin und haben Dir sogar Verbesserungsvorschläge gegeben. Versuche die halt mal zu realisieren, vielleicht findet sich ja dann jemand, der es braucht.


    Aber einen so dermaßen dicken Wirbel, um so ein Programm zu machen, ist schon haaresträubend. So etwas machen nicht einmal Thomas Muetzner oder Manfred Fuchs so tun, und die hätten einen wirklichen Grund dazu.

  • Zitat

    1)Learn english, dude!


    Jetzt reicht es aber!
    Kind, denk EINMAL darüber nach warum an Dir hier so kritisiert wird und überdenke mal Deine Art und Weise, wie Du auftrittst. Auch auf Bildern.


    Das ist ja nicht nicht zu fassen, hier X(

  • Ad 1-das scheint anscheinend tatsächlich ein Fachausdruck von PalmGear zu sein.
    z.B. Promoting at Your Site
    Das Wort promoting liest man in engl. Webforen oft genug, also liegt hier wohl eine Missinterpretation vor.


    Wegen der Entwicklung und den zufriedenen Kunden-seht euch mal das Testimonial auf PalmGear, etc an.


    Und noch etwas wegen der Verbesserungsvorschläge-vieles was unter OS4 ging, geht unter OS5 nicht mehr. Die Erklärung habe ich schon mehrfach gegeben-die Datei Led.h die unter OS4 die Ledfunktionen bereitstellte, funktioniert unter OS5 nicht mehr. Dafür kann ich leider nichts, wenn mir die LED-API vollständig (nicht über die PalmOne hardware library oder den AttnManager)zur Verfügung stehen würde, sähe LedManager anders aus!


    Wegen der story mit dem Foto-sucht euch mal etwas neues, was ihr mir vorwerfen könnt! Die Sache hat mittlerweile einen Bart!


    EDIT zur vierten-abschliessend nochmals frohe Osterwünsche.

  • Zitat

    Original von Tam Hanna
    Wegen der Entwicklung und den zufriedenen Kunden-seht euch mal das Testimonial auf PalmGear, etc an.


    Alle ? Wirklich alle ? Alle eine Beurteilung ?


    http://www.palmgear.com/index.…EF=&siteid=1&prodid=93487


    Aber sich das um das Wort Promotion zu streiten ist IMO unnötig: http://de.wikipedia.org/wiki/Vermarktung


    Es gibt Wörter, die haben zwei Bedeutungen ;)


    Aber...


    <oelinsfeuergiess>


    Was ist ein LED Manager ?


    Manager: http://de.wikipedia.org/wiki/Manager_%28Wirtschaft%29
    LED: http://de.wikipedia.org/wiki/LED


    Hm... Eine Leuchtdiodeneinheitführungskraft ?


    </oelinsfeuergiess>


    ROTFL, weiter so !

  • Zitat

    Original von Tam Hanna
    Wegen der Entwicklung und den zufriedenen Kunden-seht euch mal das Testimonial auf PalmGear, etc an.


    Du gibst nie auf, oder? ICH (UND EINIGE ANDERE) WOLLEN DAS PROGRAMM NICHT!!!
    Egal wer es gestetet oder rezensiert hat. Ich würde es mir nicht mal holen, wenn Du dem Benutzer etwas zahlen würdest.
    Verstehe doch, viele Palmuser kaufen sich Programme, die sie brauchen, regelmäßig nutzen und Sinn darin sehen. :]
    Ich denke, wir sollten hier zu machen. Die Werbung ist penetranter wie jeder RTL Werbespot.