erster richtiger Absturz beim T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • es ist zwar nicht zum heulen, da ich gestern abend noch syncronisiert habe, aber doch ärgerlich:
    Heute bekam ich bei jedem Anschalten meines T3 einen "backup stack error...". Ausserdem waren die Icons im Grafiti Feld weg (nein kein DA installiert). Naja dachte ich, kein Problem. Machst z.Hse einen Hotsync und anschließend einen Hardreset. Doch nix wars. Hotsync ging auch nicht mehr und so nebenbei war auch noch die SD Karte leer! Jetzt muß ich alle heute erfassten Termine neu eingeben und einige Daten einer Exceltabelle. Wieder eine Stunde Arbeit, die nicht sein muß - es ist zum Haare raufen - wenn ich noch soviele hätte :D.


    Na dann: schönen Abend
    Thomas

  • Das ist wirklich zum Haare raufen 8o
    Da kann man nur hoffen, daß die meisten Anwender vor sowas verschont bleiben - ich hatte leider auch schon solche Tage...


    Aber mal ehrlich: Du möchtest doch nur verständlicherweise Dampf ablassen und dir richtigerweise deinen Frust von der Seele schreiben; denn nach einer Hilfestellung oder einem Lösungsvorschlag hast Du ja gar nicht erst erfragt.
    Ergo:
    Dampf ablassen / Frust von der Seele schreiben = Meckerecke und nicht Allgemein.
    Und das gewählte Logo spricht ja auch Bände . . .


    Daß Dir das niemals mehr passieren möge,
    Leo