Karten von Digimap auf SD Karte werden nicht erkannt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    Wenn ich bei Digimap (Version 2002) die Karten in den Palm Speicher installiere, arbeitet alles wunderbar. Wenn ich aber die Karten über den Punkt (Installationstool Verwenden) auf die SD Karte gebe, kann Digimap die Karten nicht finden. Mache ich was falsch, oder ist es ein Problem von Digimap.


    Die Karten brauchen ziemlich vile Speicher, darum hätte ich sie gerne auf der SD Karte.


    Grüße
    Boris

  • Hi,


    ich bin mir bei der 2002 nicht ganz sicher, aber die Karten müssen für die SD-Kartenverwendung von Digi-Map als solche generiert werden. Diese bekommen dann eine andere Ende. Beim Erstellen der Karten mußt Du ein Häckchen bzw. Option setzen "Installation auf Karte" oder so ähnlich!


    Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher ab welcher Version dieses Verfahren so praktiziert werden muß... (extra setzen des Installationsziels Karte oder Speicher)


    Bye
    Mirko

  • Wenn du die Karten erstellst, bekommst du für :


    - den internen Hauptspeicher "pdb" Dateien
    - die Speicherkarte "dgm" Dateien ( Verzeichniss \DIGI-MAP )


    Beim Erstellen gibt es die option "auf Speicherkarte", dessen Häkchen muss gesetzt sein