Nur Aufgaben syncen nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit gestern syncen bei mir lediglich die Aufgaben nicht mehr mit folgender Fehlermeldung:


    -- Aufgaben
    - Einige PC-Einträge wurden nicht auf den Handheld kopiert. Möglicherweise ist die Speicherkapazität Ihres Handhelds erschöpft. Um dieses Problem zu beheben, löschen Sie einige Einträge und führen einen erneuten Hotsync-Vorgang durch
    Desktop-Computer = 1108, Handheld = 1
    Aufgaben syncronisation fehlgeschlagen


    Alle weiteren Standard-DB´s werden 1:1 ohne Fehler mit ok übertragen. Erledigte ToDo´s auf dem T|T sind gelöscht. Speicher ist noch genügend frei (41%). Wer kann mir weiter helfen ?

  • Nur mal ein Schuss ins Blaue:
    Wie groß ist die todo-Datei auf dem PC? Evt. stimmt mit der Datei etwas nicht oder Du hast Dir viel zu viel vorgenommen in der nächsten Zeit ;) Vielleicht bringt es ja etwas, die ToDoDB.pdb auf dem Rechner zu löschen.


    Ciao
    murphy

  • Zunächst mal thx an Murphy.


    Ich habe mir jobbedingt tatsächlich ein wenig zu viel für die nächste Zeit vorgenommen. Aber aus diesem Grund legt man sich ja so ein Wunderkästchen dann auch zu :)


    Habe die (die meintest du doch, oder ?) todo.dat (131.737 kb) einmal gelöscht. Danach kommt jetzt folgende Fehlermeldung (mit Original-Palm-Schreibfehlern):


    -- Aufgaben
    - Einige Einträge auf dem Handheld wurden nicht auf Ihren PC kopiert. Möglicherweise ist Die Speicherkapazität Ihres Computers erschöpft, oder Sie haben die zulässige Höchstzahl für Einträge auf dem Desktop erreicht. Um dieses Problem zu beheben, lösch
    Desktop-Computer = 0, Handheld = 1
    Aufgaben synchronisation fehlgeschlagen


    Noch eine Idee ?


    Ciao Kafffka