TE2 - Noviiremote kommt mit dem IR driver nicht klar

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi


    Also ich habe Noviiremote deluxe 3.1 und die Standardversion 2.6 eingesetzt und beide geben die Fehlermeldung zurück: mit diesem IR driver nicht kompatibel!


    Tatsächlich steht der TE2 noch nicht in der Kompatibiltätsliste, der TE schon. Also muss es da irgendwelche Unterschiede geben.


    Wenn jemand mehr darüber weiss.....


    Gruss
    Karl

  • Es kann sein, dass das Programm/ Treiber ausdrücklich auf die bestimmte Version überrpüft und sicherheitshalber für andere eine Sperre drinnen hat, unabhängig davon, ob es tatsächlich zu Problemen käme.


    Ich verwende NoviRemote schon ziemlich lange und meist hatte ich das neue Gerät und mußte kurze Zeit auf ein funktionsfähiges Update warten.


    Aber der Service dort ist gut, frag doch einfach mal an, wann mit der neuen Version zu rechnen ist.