Gepinnte Beitraege

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mir passiert es durch den Balken, der gepinnte Beitraege von den Normalen Beitraege abtrennt immer wieder dass ich die gepinnten Beitraege uebersehe. Das "Uebersehen" kann man wohl mit dem Reflex vergleichen, mit dem ich unter Windows Messageboxen wegklicke - die lese ich auch schon lange nicht mehr.


    Moeglicherweise ist das nicht nur bei mir so, denn anders kann ich mir die Kleinstposts (z.B. zum LifeDrive) in letzter Zeit eigentlich nicht erklaeren. (Bei Treo Kleinstfragen wuerde ein Pin IMHO ebenfalls Sinn machen.)


    Wuerde es nicht Sinn machen, diesen Balken zu entfernen? Dadurch waren die wichtigen Beitraege nicht mehr optisch von der bewegten Masse abgetrennt und wuerden vielleicht besser wahrgenommen werden. Die Eintraege duerfen ja weiterhin oben stehen bleiben.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Naja, ich hab neulich auch lang nach dem Post mit dem LiveDrive gesucht (der MUSS doch irgendwo sein... hab doch heut erst gepostet)... genau wegen dem Balken.


    Aber normalerweise gehe ich immer über die Funktion "Beiträge seit der letzten Anmeldung" rein, da sind alle Threads drin.