Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi,
    kann mir hier jemand sagen,wo die heruntergeladenen inhalte von avantgo gespeichert werden,bzw,ob man es so einstellen kann,das alles auf der karte landet?
    hab bisher nichts darüber finden können!!
    gruß
    holli

  • Du kannst bei Avantgo unter optionen-Server einstellungen-einstellungen ganz unten ein Häkchen bei KARTE VERWENDEN machen.


    Verlangsamt aber die Syncro und auch der Aufbau der Seiten ist deutlich langsamer bei mir ...

  • Zitat

    Original von Vikon
    Du kannst bei Avantgo unter optionen-Server einstellungen-einstellungen ganz unten ein Häkchen bei KARTE VERWENDEN machen.


    Hat das schon mal jemand unter linux hinbekommen?


    /Gerd

    III -> IIIx -> IIIc (mit PalmPix :D) -> m505 -> m505+ (16MB) -> aktuell: Treo 650
    und diverse andere S60 und WinCE Geräte

  • hi vikon,danke für deine hilfe!
    hab trotzdem nur noch 3mb freien speicher auf meinem neuen t/e2,auf meinem t/e hatte ich mehr programme,aber trotzdem noch mehr freien speicher,seltsam!!


    gruß
    holli

  • Du musst die alten Avantgo-Dateien auch löschen ... die bleiben auf dem Gerät nämlich drauf.
    Kannst mit Uninstall Mannager z.B. die Channels löschen ...


    Bei mir hat das knapp 2mb zusätzlichen freien Speicher im Clie gebracht :)

  • Nein also bei mir ist die alte Datei von Avantgo im RAM geblieben. Such mal nach einer Datei mit dem Namen AGDocsMTU die recht gross ist.


    Ich musste die bei mir einzeln löschen ...

  • Zitat

    Original von Vikon
    Nein also bei mir ist die alte Datei von Avantgo im RAM geblieben. Such mal nach einer Datei mit dem Namen AGDocsMTU die recht gross ist.


    Hmm, hab ich net. Ich hab nur "AGDocsNg"...


    regards
    Tom

  • Zitat

    Original von TomTom*


    Hmm, hab ich net. Ich hab nur "AGDocsNg"...


    regards
    Tom


    Naja ich denke das ist die gleiche ... müsste ja die einzige grosse sein ...


    Die kann man löschen, wenn man es vorher auf die Karte gelegt hat und mindestens einen HotSync gemacht hat


    So ich will nach Hause :) Bis morgen ;)