Filter bei Versamail

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    übersehe ich etwas, oder kann ich bei Versamail nur Filter erstellen, die nach dem Abholen der Mail dieselbige in definierte Ordner sortiert? Kann ich nicht verhindern, daß Mails mit bestimmten Absendern (z.B. die "spannenden" GMX Newsletter) garnicht erst runtergeladen werden? Ich verlange ja keinen ausgereiften Spam-Filter, aber das og. Feature währe schon nett.
    Kann das vielleicht ein anderes Programm wie Snapper z.B.?


    Gruß

    Palm Personal, Palm III, Palm IIIx, Palm IIIc, Tungsten T3, Treo 650 (und mein erbärmliches S55 endlich los)

  • Entschduldigt, dass ich diesen alten Thread wiederbelebe. Ich habe einen T|X mit vorinstalliertem Versamail (dass es nicht beliebt ist und andere Produkte besser sind, habe ich bereits zu genüge gelesen).


    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit herauszufinden, ob folgendes mit den Filtern von Versamail möglich ist:


    Mail von *@sourceforge.net und *.yahoogroups.com nicht abrufen.


    Wenn ich zwei Filter mit "enthält nicht" einrichte, dann wird zunächst der erste abgearbeitet und anschließend wird für alle restlichen Mails, die durch den Filter passen, die Filterverarbeitung beendet, so dass der zweite Filter gar nicht berücksichtigt wird. Ich habe mir dann mittels Betreff enthält nicht "[" beholfen, um Mailinglisten nicht abzurufen, doch das ist unschön, wie ich finde.


    Gibts dafür eine Lösung in Versamail?


    Vielen Dank im voraus,
    -Jens