such nichtgebrauchte cd's

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast_QT_
    Probier mal die AOL-CD! Die gibt es überall zum mitnehmen.
    Ich weiss jetzt nicht on der Ring da durchsichtig ist, aber das ging mir gerade spontan durch den Kopf.


    davon hängen ein paar hundert oben dran:)
    G00cy, kann ich mir deinen onkel mal ausleihen?
    warum hat der denn so viele????

  • Zitat

    Original von lachmannwo kriegt man so n schickes pad her... ?

    Wenn du andersweitig keins bekommst kann ich Dir auch gerne eins schicken wenn du die Versandkosten übenimmst. Ist nagelneu. Kosten wären denke ich 1,44€ für den Brief.


    g00cy
    Coole Aktion *daumenhoch*

  • das Bild sieht mir ehrlich gesagt irgendwie zusammengebastelt aus. Also, es sieht gut aus, aber die Neoröhre überm Waschbecken hat auch so seine Kanten :))

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Ich frage mich, wie man Wasser in das Waschbecken bekommen soll!


    Aber gut gemacht ;)

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Zitat

    Original von MsM
    Ich frage mich, wie man Wasser in das Waschbecken bekommen soll!


    Aber gut gemacht ;)


    Uuups, das hab ich glatt vergessen :D
    Naja, ein verbessertes Bild kommt auf meinen Blog, die Idee hat mich einfach gereizt :)