Rotate - Landscape für T3/5 per HW-Button

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe gerade die Software Rotate (Version 1.0, neu, gefunden bei pdassi) ausprobiert. Man kann einen der 4 Hardwarebuttons von T3 oder T5 mit der Landscape-Funktion belegen. Läuft bei mir stabil und scheint mir praktisch! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Proggi?


    Grüße


    SvenBe

    Tungsten T3, Palm ultra thin keyboard, Power to go, Palm Pre - und inzwischen Veer, klein, aber fein, sowie ein Touchpad mit 32 GB

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by SvenBe
    Hallo,


    habe gerade die Software Rotate (Version 1.0, neu, gefunden bei pdassi) ausprobiert. Man kann einen der 4 Hardwarebuttons von T3 oder T5 mit der Landscape-Funktion belegen. Läuft bei mir stabil und scheint mir praktisch! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Proggi?


    Was genau ist denn daran praktisch? Erscheint mir recht sinnlos in seiner Funktion. Jedenfalls habe ich sowas an meinem T3 noch nie gebraucht.


    Gruß
    Henk