Treo650 und Anruferlisten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meine Anruferliste ist weg. Irgendwie ging das früher, nunkomme ich nicht mehr drauf. Erst dachte ich ich hätte eine Einstellung verändert, die Suche im Forum bachte nichts und auch im Handbuch ward ich nicht fündig.


    Habe das Update durchgeführt, aber die Liste war schoin vorher nicht mehr da. Wenn ein versäumter Anruf da ist, seheich die Liste kann sie aber selbst nicht aufrufen.


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    "Ich krieg' Sodbrennen, tun Sie was Schreckliches ..."
    [SIZE=7](Snatch - Schweine und Diamanten)[/SIZE]

  • Wnn Du vor dem Update ein ordentliches Backup gemacht hast, ist Deine Anruferliste auf dem Backup enthalten, inkl. der Gesprächszeiten.


    Spiele doch einfach 'mal ein etwas älteres Backup zurück, von einem Zeitpunkt, wo Du weißt, daß die Anruferliste noch da war.


    Gruß
    McPalmi

  • ich komme ja nicht mal in das Menü bzw. ich kann die Anruferliste nicht aufrufen. :O

    "Ich krieg' Sodbrennen, tun Sie was Schreckliches ..."
    [SIZE=7](Snatch - Schweine und Diamanten)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von JohannesPK
    Im Telefonmodus auf den Grünen hörer Dücken -> Anrufermenü erscheint -> dann das zweite von oben wählen (Anrufe) und du bist in der Anrufliste.


    Und genau das funktioniert nicht, ich kann die grünen Hörer Taste durchs Gehäuse drücken ohen das etwas passiert. ;(


    Mittlerweile denke ich es liegt vieleicht an einer Zusatzsoftware, habe aber nach dem OS Update nichts mehr dazu installiert, nur per BachUpMan alles zurückgespielt.


    Ingo

    "Ich krieg' Sodbrennen, tun Sie was Schreckliches ..."
    [SIZE=7](Snatch - Schweine und Diamanten)[/SIZE]

  • Dises Problem gibt es schon länger, die Liste verschwindet und taucht dann wieder mal auf. Siehe auch diesen Thread hier.


    Gruß danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • Danke :)) habe mir einen Favoriten angelegt.


    Problem auf unelegante Art gelöst. :O

    "Ich krieg' Sodbrennen, tun Sie was Schreckliches ..."
    [SIZE=7](Snatch - Schweine und Diamanten)[/SIZE]