Zire 71 und Kinoma Producer?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wir werden sehen, hab das Teil gestern bestellt und sollte nächste Woche eintreffen (die Banküberweisung ziehen das Ganze immer wieder unschön in die Länge!)


    Bye Mirko

  • I'll do my very best!


    Hab gerade mal in diversen Reviews zum Zire 71 nachgeschaut, es ist die Version Kinoma 1.5.1 dabei (Brighthand). Auf der Produktseite fand ich nix von wegen 15s Beschränkung, glaube aber auch davon gelesen zu haben - denke aber das gilt für eine Trial Version; die Vollversion, die dann ja beim Palm dabei ist, sollte eigentlich keine Einschränkungen haben - aber wir werden sehen, denn wir sind ja nicht blind :D


    Interessanter ist die Sache mit VersaMail, welches in der Version 2.5 dabei ist, da werd ich mal sehen, ob ich diese Version auf dem Tungsten zum Laufen bekomme (warum eigentlich nicht, schließlich wird diese ja von Palm für ein bischen viel Geld neu vertrieben - für alle Palms - oder!?!)


    Bye
    Mirko

  • Hi Sharky,


    wie lang, in Sekunden, war denn der Film. Wie Du oben mitbekommen hast, geistert die Frage hier rum, ob der mitgelieferte Producer auch 15 Sekunden beschränkt ist - 40MB hören sich ja mehr als 15 Sekunden an und läßt speziell mich hoffen :D


    Bye
    Mirko

  • Palmchen


    Hai, ich möchte mir zwar Versamail 2.5 kaufen, jedoch sehe ich nicht ein, das ich für ein Update die Vollversion kaufen muss! Wenn die mir 10$ Rabbat gewähren würden, dann hätte ich es gekauft aber so nicht.
    :evil:
    Wie sieht es aus, läuft das Versamail 2.5 vom Zire auch auf dem Tungsten und ist es in Deutsch? ?(


    Konntest du es einfach drüberinstallieren und blieben alle Einstellungen erhalten? [umpf]


    By,
    George 8)

  • Der Film mit 40 MB hat eine zeitliche Länge von 7 Minuten und 31 Sekunden, sodaß ich annehme, dass es keine zeiltiche Beschränkung gibt...
    aufgeführt...
    Die Updates beziehen siech auf die Vollversion. Die Unterschiede sind in dem zweiten Screen aufgeführt...

  • JYQ
    Bezüglich VersaMail wirst Du wohl um den Kauf der Vollversion für die Version 2.5 nicht herum kommen. Ich nehme mal an, dass der Hersteller der Software das so gewollt hat und jetzt endlich auch ein paar Euro verdienen möchte. Sicher haben die Entwickler bisher von Palm für die bisherige Version, die beim TT mitgeliefert wurde nicht allzu viel bekommen haben, wenn überhaupt. Insofern sind die Kosten gerechtfertigt. Bisher hast Du ja auch nichts dafür bezahlt. Insofern kann man ja auch nicht von einem Update sprechen...
    Irgendwie müssen die Entwickler ja auch bezahlt werden, sonst gibt es irgendwann keine gute und professionelle Software mehr!
    Also kauf das Programm, wenn Du es brauchst!

  • @ Sharky


    super - dies beduetet also keine Zeitbeschränkung und somit Tür und Tor offen für richtig gute Filme auf dem Palm - danke für die Infos - vielleicht kommt der Zire heute schon...


    Das mit VersaMail kann ich mir nur dann so vorstellen, daß die an das OS 5.2.1 gebunden sein muß, damit speziell diese Version nur auf dem Zire und dem TC läuft! Ob Palm diesen Aufwand betreibt wage ich zu bezweifeln, da es VersaMail in der Version 2.5 für alle Palms zu kaufen gibt! Ich werde auf jeden Fall ausprobieren, ob die Version 2.5 auch auf meinen TT läuft - ohne diese NOCHMALs zu kaufen!


    Bye
    Mirko

  • sharky


    Hai,


    die Entwickler von MulitiMail Pro bzw. die Firma Actualsoft http://www.actualsoft.com/ wurde von Palm übernommen! Also wurde Sie nicht mit einem Zuckerbrot abgespeist. Genauso wird es mit PocketMirror, DataViz usw. sein. Die Profitieren doch von dem Bundle sonst würden die das Bestimmt nicht machen. Auch gibt es von diesen Firmen kostengünstige upgrade Möglichkeiten!


    Ich könnte mir ja ohne Probleme eine "Raubkopie" besorgen, ist aber nicht mein Anliegen, denn ich möchte ja nicht das die Programmierer wegen Geldmangels die Weiterentwicklung des Programmes XX einstellen.
    Ich habe bisher alle meine Programme Ordnungsgemäß gekauft und werde dies auch in Zukunft so handhaben.


    Aber ich sehe das mit dem Versamail update zum Preis der Vollversion nicht ein! Ich schätze, das geht nicht nur mir so!


    By,
    George