BackUp autom. auf PC, wie?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich verwende zum BackUppen den BackupMan v1.54. sodala, nachdem ich tgl. eine sicherung mache, wird mein kärtchen langsam voll.
    nun, gibt es die möglichkeit, die jew. letzten backups automatisch beim syncen von der SD-Card auf den PC in einem definierten ordner abzulegen? dort habe ich genug platz, denn auf der karte benötige ich ja immer das letzte backup. und im notfall hätte ich ja dann weitere backups auch auf dem pc.


    wer weiss rat?? 8)


    danke und wie immer einen schönen gruss aus wien....

  • Brauchst du wirklich alle möglichen Backups?
    Ich hab "Automated Backup" an und habe "keep at least 2 backups" aktiviert. Damit fahre ich ganz gut.
    Ansonsten gibt es Backupbuddy, der sichert nach jedem Hotsync die SD auf den PC.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • aha, das heisst das also! ok, werd mir das mal ansehen...


    und wenn ich ein backup so mache, also ausserhalb des schedule, dann wird das so abgelegt, wenn ich es mehrmals mache, also mehrmals.


    bei scheduled backups werden, bei einstellung 2, die letzten beiden aufgehoben... oder?

  • Ich würde ganz gerne im Zusammenhang mit den Backups wissen, ob es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, die Backups mit einem vorher ausgewähltem Speicherort auf dem PC zu synchronisieren?! Interessant wäre dies halt für mich, dass ich die Backups bei Kartenschaden oder Verlust auch notfalls auf ne andere Karte spielen kann und von dort aus die Daten auf dem Palm wiederherstellen kann.
    Da ich faul bin sollte das ganze möglichst von selbst ablaufen, zum Beispiel jedes Mal wenn ich den T3 per Card Export 2 mit dem PC verbinde.