Treo650: Frage zur Docking-Station und Ohrhörer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Docking-Station für meinen Treo 650 zuzulegen.


    Eine Frage dazu:
    Wenn der Treo 650 sich in der Docking-Station befindet, kann man dann den Standard-Ohrhörer anschliessen und Telefonate annehmen?


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Karl ...

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:


    oder auch: Nein, denn dann käme der Treo doch gar nicht unten an die Kontakte.


    Schöne Grüße
    Olaf

  • Es hätte ja sein können, dass der Anschluss auf die Docking-Station umgelegt wird und man den Ohrhöhrer dann an die Docking-Station anschliesst.


    ==============


    Geheim nicht immer, aber Freisprecheinrichtungen in einem Grossraumbüro können nerven.


    Danke für die Info.


    Karl ...

  • Hallo Emwiel,


    der Brando Shop ist zwar auch in Hongkong, ist aber als sehr zuverlässig bekannt. Ich habe auch schon mehrfach dort bestellt und eine Reklamation, die ich hatte wurde völlig unkompliziert abgewickelt.
    Der o.g. Link bietet die Cradle für 9,99$ + 20$ Versand an. Brando hats für 22$ + 3$ Versand: Schau hier

    Michael


    PDA History: Atari Portfolio, Palm Prof., 2MB-IR-Update & ///SH888, Palm IIIc, m505 16MB & ///T39m, T3 & SE-Z600, QDA700, LifeDrive, Treo650

    2 Mal editiert, zuletzt von Meikelino ()