Timereporter und Standard Time - wer nutzt sie?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe leztens das Software Timereporter und Standard Time entdeckt.
    Eine Beschreibung spar ich mir, schau hier:


    Standard Time:
    http://www.iambic.com/select/default.asp?itemid=132


    Timereporter:
    http://www.iambic.com/timereporter/palmos/


    Timereporter ist zu Standard Time migriert.


    Eine zugehörige Desktop Version gibt es zu beiden.


    Ich habe beide Programme nur kurz mal angesehen, scheinen für meine freiberufliche Beratertätigkeit interessant zu sein.


    Ich würde gerne wissen, ob jemand schon eingehend mit diesem Software gearbeitet hat und welche Meinungen so dabei herausspringen.


    Man muss auch sagen , dass die Programme teuer sind, 130 -140 €.

  • Hi,


    Entwicklung und Support von TimeReporter wurden eingestellt, iambic empfieht den Umstieg zu StandardTime.
    Ich habe TimeReporter lange benutzt, um meine projektbezogene Zeitabrechnung durchzuführen und war bis auf ein paar Bugs auch zufrieden damit.
    StandardTime habe ich mir noch nicht angesehen, kann also nichts dazu sagen...


    Nach der Abkündigung habe ich mich näher mit SDS Time befasst und benutze dieses Programm jetzt...

  • Wenn Du auf der Suche nach einer guten Zeiterfassungssoftware bist nutz mal die Board-Suche. Es gibt diverse Threats dazu.
    Ich selber nutze SDSTime. Das hat zwar keine Desktop-Komponente schreibt aber per Conduit ein .csv-File auf die Platte, welches dann mit einer prof. Zeiterfassung (z.B. bei mir in der Firma mit dem Modul von SAP) eingelesen werden kann.

  • Hi


    Ich hab jahrelang Timemate von Interact2000 benutzt. Ist wirklich spitze. Aber leider scheint der Anbieter wohl keine updates mehr herraus zubringen. Läuft aber problemlos auf meinen T5.


    Ich hatte mir Deine Links angeschaut, und bin zufällig auf ALLtime auch von iambic gestoßen. Das programm macht einen besseren Eindruck als die teureren Standard Time etc. Den PC Conduit brauche ich eh nicht.


    Viele Grüße


    el-hofer