Anrufstatistik beim Treo 650 nicht wirklich genau, oder?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    den Treo 650 habe ich nun seit drei Monaten.
    Vorhin ist mir aufgefallen, dass die Anrufstatistik immer noch bei 115 Minuten steht, obwohl ich im Schnitt ca. 2h/Monat abgehend damit telefoniere.
    Da fehlt also ein bischen ;)
    Ich habe zwar einige Hardresets gemacht, jedoch wurden die Anruflisten immer wieder via Hotsync hergestellt.


    Stimmt die Anrufstatistik bei Euch?
    Welche (Freeware)Programme könnt Ihr stattdessen empfehlen?


    Willi

  • Merkwürdig ?(
    Die Anrufliste habe ich irgendwann mal resettet.
    Wird die Statistik dann auch geplättet?


    Ich werde den Zähler morgen abend mal löschen.
    Dann sollte es ja mit der übernächsten Rechnung identisch sein.
    Schaun mer mal ;)


    Willi

  • Zitat

    Original von Todi
    Moin,


    wurde die Anrufstatistik vielleicht beim Einspielen des ROM-Updates zurückgesetzt? Ist ja bei manchen Mobiles ebenfalls so.


    Ralph


    Ja, wurde sie - definitiv. Genau wie auch bei einem Hardreset. Aber sie wird mit "BackupMan" mitgesichert und beim Restoren ist sie komplett wieder da.


    Solltest Du ein anderes Backupprogramm im Einsatz haben, könnte das natürlich anders sein.


    Gruß
    McPalmi

  • Bei mir wird in der Statistik nichts angezeigt.
    Ich benutze ePlus.


    Sehr komisch!! Beim G18 ging es!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Moin,


    nach all den Problemen die Ihr hier mit Backupprgrammen beim Treo habt, habe ich von der Anschaffung eines solchen abgesehen.
    I.d.R. synce ich den Treo täglich.
    Das einzige was mir nach einem Restore via Hotsync nach einem Hardreset fehlt, sind die Kopplungsdaten der BT-Geräte und die Einstellungen von Docs to go.
    Ob diese mit einem anderen Backupproggi gesichert würden, weiß ich nicht.
    Ob jetzt nach dem letzten Hardreset die Anrufstatistik wieder hergestellt wurde, weiß ich wirklich nicht.
    Dazu schaue ich zu selten drauf, da sie ja doch etwas versteckt ist.


    Wie oben geschrieben, werde ich die Anrufstatistik heute abend löschen und den August mit Null beginnen.


    Willi

  • Zitat

    Original von MsM
    Bei mir wird in der Statistik nichts angezeigt.
    Ich benutze ePlus.


    Sehr komisch!! Beim G18 ging es!


    Wie jetzt?
    Gar nichts? ?(
    Steht der Zähler immer noch auf Null?


    Willi


    BTW: Eplus nutze ich auch..............

  • Zitat

    Original von MsM
    Bei mir wird in der Statistik nichts angezeigt.
    Ich benutze ePlus.


    Sehr komisch!! Beim G18 ging es!


    Treo 650 & O2 Genion = Keine Statistik (0 Minuten)

  • Zitat

    Original von B@tze


    Treo 650 & O2 Genion = Keine Statistik (0 Minuten)


    Hmm, komisch. Ich nutze die gleiche Kombination (Treo650 und O2 Genion) und die Statistik funktioniert einwandfrei. Ich habe eben extra nochmals 2 Testanrufe á 2 Minuten dafür gemacht und der Zähler war um 4 Minuten höher als vorher.


    Gruß
    McPalmi


  • Ja, gar nichts!!
    Sehr komisch...

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!