HotSync bleibt bei Datensicherung hängen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    seitdem ich gestern (nun doch) SlovoEd mal probeweise installiert habe, bleibt der HotSync ganz zum Schluss, bei der Datensicherung, hängen. Die Datei, bei der er hängen bleibt heisst "00B3", Ersteller ist "SLEC" - ob das nun von SlovoEd ist, weiss ich nicht. Kann mir jemand mit helfen?


    Der HotSync bleibt übrigens immer hängen, egal, ob ich per Wlan oder Kabel HotSynce.


    Frank

  • Zitat

    Original von Frank online
    ... bin mir aber nicht sicher, ob ich das Problem damit nur noch verschlimmbessere.
    Frank


    Hallo Frank!


    Löschen ist ok. Das habe ich auch schon mal gemacht, als ich SlovoEd noch nicht registriert hatte. (Freilich hatte das nicht wirklich einen Einfluss darauf.)
    Auf jeden Fall scheinen das temporärer Dateien zu sein, die von SlovoEd wieder neu angelegt werden. - Vielleicht Suchanfragen oder ähnliches. Eventuell sind die Dateien ja irgendwie kaputt und Deine Probleme durch Neuanlegen behoben.


    Sehr unspezifiziert, sorry. Liegt daran, dass ich mit diesen Dateien beim Hotsync keine Probleme habe. Vielleicht liegt es bei Dir ja auch an etwas anderem, was nicht angezeigt wird. Z.B. Probleme bei Sync der Datenbank direkt nach "00B3", wobei das Hotsync-Programm es nicht mehr schafft, das anzuzeigen...


    Viel Erfolg bei obigem Tipp. Und - da ohne Garantie - vorher Backup machen! :)


    Gruß,
    Palmine