Geht Display Folie Treo 600 auch für einen 650er

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, ich will mir ne Displayfolie von Brando für einen Treo 650 hohlen. Da gibt es bei ebay nun unterschiedliche Anbieter. Der eine ist viel billiger, aber der hat nur die Folie (Display Protector Ultra) für einen Treo 600.


    Sind die Displaygrößen der beiden Treos gleich, oder muss ich spezielle für eine Treo 650er Folie ausschau halten??

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst bestimmt "bloß", statt "los kauf" :)


    Displaymaße von Treo 650 und Treo 600 sind exakt dieselben. Die meisten Hersteller haben die Folienmodelle zusammengezogen.


    Folien gibt es bei z.B.
    ebay
    m5000.de
    justguard.de
    nexave.de/shop
    shop.brando.com.hk (oder so, such bei google nach Brando :))
    und bei den typischen deutschen Shops die von Covertec


    Über einige Folien gibts nen Testbericht bei nexave.
    Ich empfehle natürlich die Exims von nexave, muss ich ja, ich verkaufe sie :) Aber ich hab dir trotzdem die anderen aufgezählt. Ehrlich währt am längsten.