handyshopper listen erstellen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • mal ne andere frage auf die ich leider noch keinen antwort gefunden habe :


    kann ich irgendwie am mac ne liste erstellen die ich dan an den handyshopper sende ?


    habe festgestellt wie cool sich damit equipment(licht/ton/deko)
    verwallten lässt
    ich trage jetzt immer alles ein was ich mitnehme und knipse es beim abbau aus dann weiß ich das ich alles habe.


    nur das viele eingeben könnte man ja einfach am rechner aus dem angebot copy+pasten und es so auch den anderen rüber beamen oder so....


    jemand ne idee??


    freu mich drauf


    bekazor