PUG Stuttgart

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Heute, 13.10.2005, ab 19.00 Uhr, trifft sich die PUG Stuttgart turnusmäßig in Böblingen im "Planet Nexus".


    http://www.pug-stuttgart.de


    Dank unseres Palmfreunds Thomas V., Leiter der PUG Zürich, werden wir die Neuheiten zu Gast haben und mit Informationen aus erster Hand versorgt werden.


    * Palm TX
    * Palm Z22
    * 4 GB-SD-Karte von Transcend


    Natürlich gibt's auch LifeDrives, Treos und die sonstigen Tungstens und Zires zu sehen.


    Sehen wir uns?

  • Leider wieder nicht - ich finds zum HEULEN - endlich mein Traumpalm und dann die PUG auch gleich einen Tag später. Das ist ja wie Weihnachten. Schluchz. Deshalb einen lieben Gruß an alle von Uli

    :zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

  • Das ist echt unfair. So ein tolles Treffen, mit meinem nächsten Palm und ich hocke hier in Preußen rum. Hoffentlich hat Thorsten von der PUG Hannover am Montag wenigstens ein Gerät zum anschauen.
    Ich denk an euch und wünsche viel Spass.


    Gruß


    Matthias