T|X in der Schweiz für CHF 449.10

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo In-der-Schweiz-lebende


    Hab' meinen T|X beim Eschenmoser in Basel gekauft. Listenpreis CHF 499.-, abzüglich 10% Aktionsrabatt, macht CHF 449.10.


    Das sind ca. 280€ - aber nur 1 Jahr Garantie (auf dass ich sie nicht brauche).


    Axel

  • Zitat

    Original von Skybert
    Mal was anderes als immer nur Heizdecken und Rheumasalbe.


    Dache immer, wir seien wegen Schoggi und Saggmässer bekannt; Heizdecken und Rheumasalbe??? ?(


    Axel

  • Meinte auch eher so die typisch deutschen Kaffeefahrten. Deren Ziel ist meistens innerhalb Deutschlands. Na ja, aber ganz so alt bin ich nun auch noch nicht, als dass ich da schon mal hätte teilgenommen.


    Aber so ein Bus voller PocketPC-Benutzer auf der Kaffeefahrt nach Basel, um dann dort einen TX vorgeführt zu bekommen - das hätte einen gewissen Reiz. Und ich als Animateur bzw. Palm-Jedi mit Laserschwert!

  • ...ohne hier werbung machen zu wollen, aber über einschlägige preis-vergleichs-seiten ist der palm t|x in der schweiz sogar schon für 408,- chf zu finden (etwa 264,- euro)
    da werde ich wohl auch bald mal zuschlagen ;)


    also, liebe immer-noch-in-deutschland-wohner: da könnt ihr mal neidisch werden!


    grüsse, speedy

  • Zitat

    Original von speedy gonzales
    ...ohne hier werbung machen zu wollen, aber über einschlägige preis-vergleichs-seiten ist der palm t|x in der schweiz sogar schon für 408,- chf zu finden (etwa 264,- euro)
    da werde ich wohl auch bald mal zuschlagen ;)


    also, liebe immer-noch-in-deutschland-wohner: da könnt ihr mal neidisch werden!


    grüsse, speedy


    Mach mal Werbung: Wo?
    (Damit Bin doch nicht blöd wiedermal blöd dasteht...)

  • Zitat

    Original von speedy gonzales
    also, liebe immer-noch-in-deutschland-wohner: da könnt ihr mal neidisch werden!


    Aber echt! Und auf eueren sonstigen Wohlstand!!! Als ich in Zürich war, habe ich an diesem einen Abend mehr Maseratis und Ferraris gesehen, als in meinem ganzen langen Leben nicht!

  • Zitat

    Original von Skybert


    Aber echt! Und auf eueren sonstigen Wohlstand!!! Als ich in Zürich war, habe ich an diesem einen Abend mehr Maseratis und Ferraris gesehen, als in meinem ganzen langen Leben nicht!


    Moooment! Zürich ist nicht die Schweiz!
    Und bei uns - dem Land, in welchem Milch und Honig fliessen soll - kostet ein Liter Milch 1.65, ca. 1€; Kühe sind hier schliesslich rar... ;)

  • Zitat

    Original von AxelFH
    Und bei uns - dem Land, in welchem Milch und Honig fliessen soll - kostet ein Liter Milch 1.65, ca. 1€; Kühe sind hier schliesslich rar... ;)


    Das liegt daran dass bei euch die meisten Kühe lila sind und wo die Milch hinfliesst wissen wir ja... ;)