PUG Braunschweig [ANKÜNDIGUNGEN] (WOB-BS-HE-PE-GF-BS)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Torben
    Habe auch einige Fragen mit im Gepäck.


    Endlich mal wieder ein Sinn im Treffen. Bring nur die schweren mit, die leichten sind im Netz beantwortet :zwinkert:

  • So Leute,


    ich bin schon wieder nicht dabei. Ich glaube dann das 3. mal in Folge:schnieft:
    Ihr braucht mich aber noch nicht ganz abzuschreiben... Ich habe nur Anfang des Monats den Job gewechselt und bin dort nun ziemlicheingebunden. Das wird wohl noch bis ende des Jahres so weitergehen. Ich hoffe ich schaffe es nächstes mal wieder...


    Gruß und viel Spaß
    Hoshi

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hab gerade mal eine Blick auf die Mailing-Liste geworfen. Wir haben z. Zt. 5 Mitglieder. Wenn ich das richtig aufdrösel, dann sind es:
    SHH
    Flymike
    Hoshi
    Torben
    Gebi777 (schosche777? passt das?)


    Fehlen smutje, palmpower und sidabbelju. Ihr bekommt das schon allein hin :oh-ja:

  • War super der Abend.
    Alle Fragen beantwortet. Danke.


    Also mein Vorschlag für das nächste mal:


    "Bel Air"
    Hafenstraße 60
    Tel.: 0531-2311646
    Mo. - Do. von 18.00 - 01.00 Uhr geöffnet


    Ist dort wo auch Luis ist.

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

  • Hallo Braunschweiger Gemeinde,


    leider gab es ja bisher keine Reaktion auf Torbens Vorschlag. Ich wäre dafür, da ich den Laden überhaupt nicht kenne. Auch wenn es für die meisten etwas weiter weg ist...


    Bitte jetzt langsam Meinungen dazu, denn es ist ja keine Woche mehr bis zum Treffen!

  • Also ich kenne den Laden (Zumindest wie er vor dem Umbau war...) Ist halt im amerikanischen Stil. Finde ich aber gut. Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Sagt jetzt bitte nicht Mittwoch...


    Gruß
    Hoshi

  • O.K. Da habe ich ein Geschäftsessen. Allerding ist es eingeplant von 17:30-20:00 Uhr. Dann müßte ich nur noch von Vorsfelde nach BS fahren, und wäre so gegen 20:45 Uhr da... Schaun wir mal.


    Gruß
    Hoshi

  • Ihr legt die Termine immer so, dass ich nicht kann - ist das Absicht? Diesmal habe ich ein Geschäftsessen.


    Könnten wir nicht mal wieder auf einen fixen Tag im Monat gehen, damit man sich terminlich im vorraus das Palmtreffen freihalten kann? Ich bin halt schon lange kein Student mehr, wo so was noch ging und kann nicht wegen dem PUG-Treffen einen Geschäftstermin verlegen. Und wenn Ihr immer beim Treffen erst den neuen Termin festlegt habe ich auch keine Chance mal meinen Senf dazuzugeben.


    Gruß


    CW

  • Ich versuche jetzt mal alles aufzuarbeiten:


    Torben: Ich hab versucht im Bel Air jemanden zu erreichen, aber die Telefonnummer ist nicht mehr existent.


    Das Ortsproblem: Wir sind also in Sachen Veranstaltungsort wieder bei Null. Wenn es bis zum Wochenende keine konkreten Vorschläge gibt, dann werde ich im Herman's nen Tisch klar machen. Back to the roots, sozusagen.


    Das Terminproblem: Was haltet ihr davon, wenn ich eine Umfrage mache, mit den Terminen bis zum Jahresende. Nach unserer Regel ist das der 2. Mittwoch oder Donnerstag des Monats. Und geben die Leute ihre Stimmen ab und wir können ggf. am kommenden Mittwoch auch noch drüber verhandeln.


    Link zur Umfrage

  • Zitat

    Original von smutje
    @ Torben kannst du mal versuchen die Nummer herauszubekommen?


    Ich hab die Nummer genommen, die Torben hier gepostet hatte. Sie wird auch im Netz gefunden, wenn man nach "Bel Air Braunschweig" googelt, aber es scheint das Ding nicht mehr zu geben.


    Edit: Hab grad nochmal Inversssuche mit der Nummer getestet. Gehe davon aus, das eine Kneipe im Telefonbuch stehen will. Ergebnis: Nix.

  • Zitat

    Original von smutje
    zähl mal ein paar Unikneipen auf wo es nicht so verqualmt ist
    -vielleicht das "Viertel nach"
    -die "Schüssel"


    Also gerade die beiden würde ich als sehr verqualm einschätzen. Gibt nicht schon ein paar, die bei dieser Halb-und-halb-Aktion mitmachen? Das wär doch was. Ich hab aber selbst keine Ahnung.

  • Oh, das wundert mich aber jetzt.
    Kann leider auch nur diese Nummer herausfinden. :verwirrt:
    Nun, dann evtl. wieder Hermann´s.

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire