Panasonic SD->CF Adapter Sammelbestellung 11,15€

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem o.g. Adapter von Panasonic (BN-SDCF1E). Ich bin dabei über froogle auf einen Anbieter gestossen, bei dem es den Adapter für 11,15 Euro gibt . (Normalerweise kostet er ca. 40 Euro).
    Der Haken dabei: man muss mind. 6 Stück bestellen, da der Anbieter einen Mindestbestellwert von 65 Euro hat.


    Frage 1: kennt Ihr noch weitere Anbieter, die den Adapter ebenfalls so günstig verkaufen ?
    (Bei meiner Suche im Netz habe ich leider keinen gefunden - die Angebote stammen vom Sommer ... bin also leider zu spät :( )


    Frage 2: Gibt es noch 5 weitere Interessenten für eine Sammelbestellung ?


    Viele Grüsse, Simone


  • tip: maile per pn die clié benutzer im forum an... die älteren cliés hatten häufig cfslots...

  • Super !!!


    Leider gibt es da noch ein kleines Problem: Wir Ihr vielleicht gesehen habt, wohne ich in der Schweiz. Es macht daher wenig Sinn und wird vor allem recht teuer, wenn ich die Adapter erst in die Schweiz schicken lasse, um sie dann wieder nach Deutschland zu senden.


    Könnte daher jemand von Euch die Sammelbestellung durchführen, und mir einen Adapter zusenden ?


    (Das Porto für die Schweiz bekommt derjenige natürlich ersetzt).


    Ich weiss nicht, ob ich den Link zu dem Shop anfügen darf, aber schaut mal unter froogle.de nach (Suchbegriff bn-sdcf1e). Versandkosten für die Bestellung ist übrigens 3,90 Euro. Ansonsten schicke ich Euch den Link aber auch per E-Mail.


    P.S. Vielen Dank , xam, für den eigenen Thread.

  • Viel lieber bzw. interessanter wäre ein SD -> Memory Stick
    Also SD ins Gerät und dann auf andere Karten adaptieren.


    Gibts sowas?
    Für eine Rückantwort wäre ich dankbar!

  • An alle Clié-Nutzer:


    Vorsicht mit diesem Panasonic-Adapter!!! Ich hatte das Ding auch schon in meinem frühreren NX73V und der Adapter hat auch funktioniert, ABER er auch auch den CF-Schacht kaputt gemacht! Irgendwie hatte sich der Adapter in der Laufschiene verhakt, so dass man ihn nur noch mit gewalt rausbekam :(


    Das Ding ist 'ne praktische Erfindung, aber ich würde es nicht wieder in einem Clié verwenden.

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Hallo,


    super, dass es doch einige Interessenten gibt.


    Hier mal der Ueberblick- Interesse an dem Adapter haben
    - Clieler
    - Medicus
    - Moritzbenni
    - Luxusjob
    - Hawei
    - Simone
    - Furydepp ???? - Kann leider nicht sagen, ob der Adapter in Deiner Kamera funktioniert. Du kannst natürlich pokern ....


    Also, wir sind jetzt 6-7 Personen , d.h. dies reicht für eine Sammelbestellung.


    Die nächste Frage ist nun: wer kann die Bestellung durchführen und übernimmt die weitere Organisation ?


    Vielen Dank, Simone

  • Hallo !
    Die Sammelbestellung könnte ich abwickeln, bitte alle Interessenten Mail oder PN an mich ( werte ich dann als Bestellung :) )


    Gruß Uwe

    History: Vx -> m515 -> T|T -> T|T3 + TH-55 -> T5 -> TX ( und HX4700 + MDAc ...)



    Wer nichts weiss, muss alles glauben !