Zire71 Display kaputt, was nun?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    heute habe ich mich richtig schön hingelegt, ich selber bin glücklicherweise wohl noch recht heil geblieben,
    leider hat es meinen zwei Wochen alten Zire71 aber zerlegt.
    Das Display hat unter dem Digitizer diverse Risse, und ist bunt angelaufen.
    Ansonsten ist er wohl noch heile, denn er hat noch einen HotSync gemacht. Dummerweise fahre ich in zwei Wochen in den Urlaub, und brauch das Teil dann schon wieder.
    Komme ich um einen Neukauf herum? Vivomobil hat den Zire71 noch nicht gelistet.


    So, werde dann wohl mal ein Foto für den Palmfriedhof anfertigen dürfen, was?

  • Zitat aus einem versehentlich neu erstellten Topic von "Gast"

    Zitat

    Zitat von "Gast":
    Soweit ich weiss hat Palm Reparaturpauschalen, neues Display kostet also ca. 150 €

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Vielen Dank für die Informationen,
    bei Palm kostet die Reparatur wohl 135,- Euro + Porto.
    Echt ein Mist, mein schöner neuer Zire71.
    Mal sehen, ob ich mir vorübergehend einen anderen günstigen Palm besorgen kann/muss...
    Marcus