Palm Stereo-Kopfhöreradapter mit Wackelkontakt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich das Teil von Palm oder evtl anderen Anbieter herbekomme?? Bräuchte das Abgewinkelte Teil.


    ----------------------


    Stereo-Kopfhöreradapter
    Sie haben schon ein Paar 3,5 mm Stereo-Kopfhörer, die Sie oft und gerne benutzen? Dann schließen Sie jetzt noch diesen Adapter an, und genießen Sie Ihr Treo-Smartphone im Stereoklang. Stecken Sie den Adapter einfach in die Kopfhörerbuchse am Treo, und schon können Sie Ihre vorhandenen Stereo-Kopfhörer anschließen.

    Bilder

    • sm_3191ww.jpg

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • also ein abgewinkeltes habe ich bisher nur von Palm gesehen. Leider


    Die Dinger mit Kabel zwischen haben eine saumäßige Qualität! Nach einen Tag kann man die wegwerfen (oder selber löten *g*)

  • Ich selbe benutze auch den Palm Stereo Headphone Adapter und bin damit voll zufrieden. Es ist klein und abgewinkelt und daher echt alltagstauglich.


    Ich kann bestätigen das die anderen Varianten nicht schön sind wie das Original. Erst mal von der Qualität und es sind oft Adapter wo l ein Kabel dazwischen hängt, eben ein Kabeladapter.


    Ich habe mir das Teil bei expansys gekauft. Es kostet dort ca. 8,50€


    Dabei sollte man aber folgendes hinzufügen. Ich habe auf den Artikel bestimmt 3 bis 4 Wochen gewartet. Sie mussten ihn erst mal bestellen und weiterhin wurde mir der Artikel von England zugesendet was vielleicht auch noch ein wenig Zeit in Anspruch nahm.


    FAZIT: Das warten lohnt sich!!!


    Hier noch mal der direkte Link zum Artikel: http://www.expansys.de/product.asp?code=108470

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Jokkel ()

  • Der Preis ist aber auch nicht schlecht.
    Gibts den vielleicht wo anders noch günstiger??

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Hi,


    nun habe ich mir extra den sündhaft teuren Kopfhöreradapter von Palm gekauft, nachdem ich hier über die Erfahrungen mit anderen Fabrikaten gelesen habe, und die Buchse funktioniert trotzdem nicht richtig. Der rechte Kanal knackt und knarzt, vor allem bei Beginn. Offenbar ein Wackelkontakt. Hat jemand einen Rat, wie man ohne das Gerät einzuschicken, den Kontakt verbessern kann?


    Grüsse