Navi und Software, Europakarten für Medion

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe das Medion MD 7200 Navi mir einer 256 MB mmc Card !
    Ich möchte jetzt eine Software drauf machen wo ich Karten von Ganz Europa drauf habe !


    Frage !!!


    Leuft jede Software auf meinem Gerät ?


    Wie groß muß meine mmc Card ca.sein ? oder brauche ich dann mehrere für einzelne Länderkarten ?
    Kann mir jemand etwas emfehlen oder mich einfach aufklären ?
    Danke :)

  • Willkommen bei Nexave,


    Du bist hier in einem Palmforum gelandet, in dem vorrangig Geräte mit dem Betriebssystem Palm OS behandelt werden. Dein Medion wird wohl mit dem betriebnssystenm Windows Mobile laufen, was die Warscheinlichkeit von Antworten hier zwar nicht unmöglich macht, aber auch nicht gerade forciert.
    Aber mal abwarten, wer hier alles ein Medion Gerät benutzt . . . ;)


    Gruß,
    Leo

  • Evtl. bringt die erneute Fragestellung mehr unter: http://www.ppc-welt.info/community/index.php
    .


    Aber sonst sollte auf deinem Medion sowohl TomTom 5, Mobile Navigator|5 und Destonator PN laufen.


    Ich empfehle TomTom 5. MN|5 ist sehr träge und DPN hat ne etwas seltsame Biedienung, ist dafür aber günstig.


    Fabian