Tastatur für TX

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich benutze die Stowaway Bluetooth Tastatur mit meinem TX.
    Von der Verarbeitung, der Stabilität und vom Schreibgefühl her könnte die Tastatur kaum besser sein.
    Nur leider funktionieren die Treiber nicht so 100%ig. (siehe hier)
    Trotzdem bin ich mit der Tastatur wegen dem super Schreibgefühl sehr zufrieden (und außerdem wär es ja auch langweilig, wenn alles ohne Probleme funktionieren würde. :])

  • naja, also das habe ich gefunden bisher:


    1. JustMobile RoKy² Bluetooth Keyboard, gibt es zB hier, einen testbericht gibt es [URL=http://www.insidepda.de/testbericht,justmobile-roky,16.html]hier[/URL], kostet ca. 90,00 euronen.


    2. Stowaway Bluetooth Tastatur, angegebener hersteller AnyCom (sieht aber aus wie die von thinkoutside), gibt es zB hier, einen testbericht habe ich nicht gefunden, kostet ca. 110,00 euronen (das hier ist die 4-reihen, "zweilagige" thinkoutside tatstatur)


    3. iGo Stowaway Full Size Bluetooth Keyboard oder auch "Sierra", zu finden zB hier, das ist die gute alte klapptastatur, 5-reihen und "vierlagig", kostet a. 105,00 euronen.


    4. Freedom Bluetooth Tastatur, gibt es hier, einen testbericht hier auf nexave oder - auf englisch - hier, kostet derzeit ca. 80,00 euronen.


    5. Hama Bluetooth Keyboard "KeyPad", gefunden hier, im shop hier, testbericht nada, kostet ca. 90,00 euronen.


    6. eine laser tastatur I-Tech Virtual Laser Keyboard gibt es zB hier, testbericht habe ich nicht gefunden, sieht aber irgendwie auch genauso aus wie die hier auf nexave beschriebenen, kostet 140,00 euronen [btw: genau so stelle ich mir die infos auf ´ner webshop seite vor - alles beisammen, modelle, treiber mit dl-link, auf deutsch, rückgabe, etc., übersichtlich und ausführlich]


    wenn man jetzt hier so eine art tabelle machen könnte, würde ich noch reinposten können, was ich mir dazu notiert habe, aber im fließtext dauert´s mir jetzt zu lange..... und wenn ich mit dem posting hier fertig bin, schaue ich mal, welche ich jetzt nehme.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.