Programm-/Portierungs-"Wunschliste"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie wurde das ganze auf dem Zaurus gelöst ?
    Oder liegt es daran das auf dem Zaurus Linux läuft ?
    Alldieweil auf dem Zaurus gibt es ja eine Version von BI (vllt ist es auch "nur" ein Clone von BI).
    Wenn es nicht klappen will dann ist das halt so, war schon Klasse das du überhaupt rangegangen bist.
    Notfalls finden wir schon was damit du nicht "Arbeitslos" wirst *gg*


    Greetz P

  • Ein Programm, das ich mir in den letzten Tagen gewünscht hätte: Eines, mit dem man seine Einstellungen (z.B. Kontoeinstellungen von VersaMail, Seriennummern der SW...) ganz einfach auf einen neuen Palm übernehmen kann. Windows bietet ja auch die Funktion, die Einstellungen eines bestehenden Systems auf ein anderes zu übernehmen. Wieso also nicht auch für PalmOS?


    Gruß,
    Thomas, der vom Treo zum E2 zum TX gewechselt ist (innerhalb 1 Woche) ;)

  • Zitat

    Original von MetaView
    Ne, keine Ahnung, aber UAE kommt ohne Sound auf ca. 5 MHz (ein wenig langsamer als der original A500) und ein i386 ist vielleicht einfacher, also denke ich so auf 10 MHz? Ist eher langsam.


    Henk


    Klingt ja schrecklich... Nur 10 MHz??? Bei einem 400 MHz Prozessor (z. B.)? Mit ein bisschen mehr hätte ich schon gerechnet (obwohl man selbst mit einem IBM PersonalSystem/2 mit ich glaube 8 MHz schon einiges anstellen kann).


    Alexander

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bubu
    Ein Programm, das ich mir in den letzten Tagen gewünscht hätte: Eines, mit dem man seine Einstellungen (z.B. Kontoeinstellungen von VersaMail, Seriennummern der SW...) ganz einfach auf einen neuen Palm übernehmen kann. Windows bietet ja auch die Funktion, die Einstellungen eines bestehenden Systems auf ein anderes zu übernehmen. Wieso also nicht auch für PalmOS?


    Ich habe beim Wechsel vom T3 auf den TX einfach nur das gemacht, was Palm mir empfohlen hat:
    * Altes Gerät synchronisiert
    * Neuen Desktop installiert
    * Neues Gerät angehangen
    * Hotsync gedrückt
    * Bestehenden Usernamen ausgewählt
    * Synchronisiert


    Und alles war da wo es sein soll und lief, außer eine Kleinigkeit:
    Palm hat vergessen von den 2 DIA Libs des T3 (die es mal als Update gab) die für die Rotation herauszunehmen. Sie landete auf dem TX und dann war das Rotations-Icon verschwunden. Zum Glück haben das schon welche vor mir herausgefunden, da war es leicht den Fehler zu finden.


    Gruß
    Henk