[S] Presenter to Go SD-version

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe gelesen daß hier welche im Umlauf waren und daß sie wohl auch sehr begehrt sind.
    Nun, ich bin Student und für mich wäre das die optimale Lösung für die Hochschule.


    Gibt es hier noch welche zu erstehen?
    Los - rückt sie raus :P :D ;)


    Die Dinger sind ja neu unverschämt teuer (~220€) das wäre für mich unbezahlbar.
    Eine Alternative - günstigere Lösung wäre auch nicht schlecht.
    Tipps bitte per PN an mich.


    Danke soweit.


    Lieben Gruß
    Longi

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    Original von luxusjob



    und ist wärmstens zu empfehlen!


    *rotwerd*


    danke.danke.


    *verneig*


    das presenter to go package habe ich noch (je ein sd und ein memorystick-paket. nur einmal geöffnet. noch garantie drauf)

  • Habe auch schon mal bei ebay geschaut und würde mich für die SD-Version für meinen Tungsten C interessieren - Anwendungsgebiet ebenfalls Uni. Viele Dozenten erwarten heutzutage einfach Powerpoint-Präsentationen...
    Hatte das schon mal jemand länger im Einsatz? Wie sieht sowas an die Wand projiziert aus, evtl. in einem großen Hörsaal? Ist das ne echte Alternative oder eher Spielerei?

  • Danke für die Hinweise :)


    Ich habe Dir eine PN geschickt Lachmann...

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat