Frage an die alten Hasen T9 und Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin moin,
    ich habe auf meinem rechner ne alte prc. file gefunden ( palm t9 ) auf meinem dreier hatte ich dann original t9 .. kennt das noch einer ???


    Hatte dann nach nächtelangen Versuchen endlich einen per email der mir die DEUTSCHE version mailte :) allerdings funzt die net ( ich kann den haken zum enable nicht setzen )


    Hat einer noch ein funktionierendes tool :)


    Gruß
    Ace

  • Hmm, ich erinnere mich da mal etwas auf meinem Visor gehabt zu haben, war sogar Freeware. Das war jetzt nicht direkt T9, aber vom Prinzip genau so gut. Wenn ich mich recht entsinne bestand das ganze aus 3 Teilen, einem Hack (hatte ich X-Master für), einem DA "Look Da" oder so ähnlich, und einem Tool zum Wörterbücher importieren. Ein wirklich extrem rudimentäres deutsches Wörterbuch gabs auch schon, und lernfähig war das ganze auch. Beim Schreiben wurden am oberen Bildschirmrand dann passende Worte eingeblendet, beim Antippen wurden diese dann ausgewählt. Wenn ich nur wüsste, wo ich das gefunden hatte...