279 inklsuive versand ... palm t x

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • einfach mal probiert und für funktionsfähig befunden ! Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk !!! Auch ich hatte meine Zeitmaschie bereits verhökert:( lol

  • Zitat

    tip. bei palm gibt es mit dem code GESCHENK50 den T X für 279€ INKLUSIVE VERSAND !!!


    ... und nicht nur den TX, sondern der gleiche Code auch für LD (-50,00 EUR), vielleicht auch für andere Modelle. Bei Z22 geht aber nicht :D


    Bei Palm-Apotheke-Preisen lohnt es sich zur Zeit wahrscheinlich nur beim Kauf des TX ;)


    Gruß son

  • Aber andere Codes gibt es nicht oder ?
    Wenn ich z.B. Wifikarte und noch ein Case (und evtl noch ne Kleinigkeit wie Stylen oder sowas) eingebe und dann den Gutscheincode dann kommt "Die Mindestsumme wurde noch nicht erreicht" :(
    Wenn ich ein Gerät auswähle (LD, TX) dann geht es direkt ohne problem, bei Zubehör scheint aber nichts zu gehen :(


    Greetz P

  • Thx für die Info aber leider scheint die Summe (ca. 100 Euro) nicht hoch genug zu sein.
    Kann aber auch sein das es halt nur bei Geräten gilt.
    Egal, nicht schlimm, die WiFi Karte wird trotzdem geholt(der rest auf Januar oder februar verschoben), so teuer ist die dort ja nu wirklich nicht :)


    Greetz P

  • DEMODE2005 gibt 30% rabatt, so kostet z.b. der tx nur noch 230 € inkl. versand, lifedrive 314€. funktioniert nicht auf zubehör und nur im palm online shop.


    frohes fest

  • Das is doch mal ein Tip :)
    Allerdings wollter er mir das beim LD net berechnen :(
    Beim TX geht der Code ohne Prob (LD war allerdings das Angebot mit dem Alucase).
    Kostenlos gibt es das GIFTWRAPPING, was immer das auch sein mag, kostenlos dabei :)


    Greetz P

  • Da fällt mir noch ne Frage ein:


    Kreditkarte geht aber die habe ich nicht (hab nie eine gebraucht.
    Überweisung scheint zu gehen.
    Geht auch Bankeinzug ?
    Oder haben die leute dort mittlerweile auch schon arg schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht ?


    Greetz P

  • bankeinzug weiss ich nicht, zahle immer mit karte. geht auch mit dem ld (sind ja 2 verschiedene, so ne showtime edition und noch einer... bei einem gehts).


    mfg