TX und virtuelles Graffiti

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich hab mir einen TX zugelegt ... und bin etwas enttäuscht, daß dort kein virtuelles Graffiti implementiert ist.
    Hat da schon jemand positve Erfahrung mit Drittanbietersoftware?
    Habe bereits NewPen und Grafitti-Anywhere 1.5.7 versucht. funktionieren ja gar nicht zufriedenstellend. Bei beiden Programmen kann nicht mal ein Wort am Stück vernünftig durchschreiben (dauert viel zulange!)!


    Was gibt es sonst noch ... oder waren meine Einstellungen so falsch!?


    Gruß, yawa



    ähhh ... hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt bzw. etwas vergessen!


    Ich möchte direkt auf dem Display in der Vollansicht schreiben, ohne jedesmal die virtuelle Tatstatur von Palm aufrufen zu müssen!


    ... so wie es beim T3 mal war!

    Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

    2 Mal editiert, zuletzt von yawa ()

  • Vor allem sollte es auch in der Queransicht funktionieren!

    Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

    Einmal editiert, zuletzt von yawa ()

  • Hallo,


    ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe. Aber virtuelles Graffiti ist sehr wohl auf dem TX installiert. Schau mal in die untere rechte Ecke (Display im Hochformat). Dort findest du ein Symbol mit einer "Schlange" drauf. Durch Klicken auf dieses Symbol aktivierst du Virtuelles Graffiti. Dann kannst du ueberall auf dem Bildschirm Graffiti schreiben.


    Viele Gruesse,
    Mirko

  • Hallo,


    ich glaube ich habe schon zu lange mit dem Treo zu tun.
    Grafitti funktioniert!


    Danke (ist ja schon peinlich!)

    Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter