Batterie-Symbol Tx

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe gerade mal "so aus Spaß" auf das Batteriesymbol des Tx mit dem Stylus geklickt.
    Und was sehe ich: Es wird der Batteriefüllstand in % angezeigt.
    Das funktioniert aber auch nur in der "Favoriten-Ansicht".


    Hat das schon mal jemand festgestellt?
    Ist das beim Life Drive auch so?


    Unter anderem das finde ich am Tx wirklich SUPER....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ist mir auch aufgefallen. Funktioniert auf dem T5, dem LD und dem TX (und dem C ;)) nur in der Favoritenansicht, nicht im Launcher leider.


    Zitat

    Original von stokedfish
    In was soll er sonst angezeigt werden, wenn nicht in Prozent? :rolleyes:


    Nein, er meint IMHO dass diese Prozent-Anzeige nur bei den Favoriten, nicht aber im Launcher funktioniert.


    Alexander

  • Zitat

    Original von alegra
    Ist mir auch aufgefallen. Funktioniert auf dem T5, dem LD und dem TX (und dem C ;)) nur in der Favoritenansicht, nicht im Launcher leider.


    Das finde ich auch...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von stokedfish
    In was soll er sonst angezeigt werden, wenn nicht in Prozent? :rolleyes:


    In Volt!!??
    Wird in einigen Softwaren auch gerne genutzt....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)