ZLauncher: Verknüpfungen etc.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo! Ich hätte da mal Fragen zum ZLauncher:


    1) Wie genau erstelle ich Verknüpfungen von Dateien, die ich darüber dann direkt (also ohne das dazugehörige Programm wie z.B. Mobipocket oder so) öffnen kann? Zum Beispiel von der LifeDrive-Fetplatte oder der SD-Karte auf den "Hauptbildschirm"? Ich weiß momentan nur, wie man Verknüpfungen von Programmen von dem "Hauptbildschirm" auf selbigen erstellt, was ja wenig Sinn macht. Wenn ich dann im Menü auf "alle Verknüpfungen löschen" gehe, verschwinden diese dann noch nicht einmal...


    2) Eher kosmetischer Natur: Kann man nicht die Farbe der "Tab"-Leiste, also der linken Kategorien-Leiste ändern? Sie ist bei mir immer - äh, ockerfarben - da man ja alles verändern kann, würde es mich wundern, wenn dies nicht...


    Vielen Dank!!!

  • eine datei zuverknüpfen ist ( so behaupte ich mal ) nich besonders nützlich.. stell dir mal vor du verknüpfst ein 400 mb großes wikipedia ^^ ... kannst doch mobipocket öffnen und dann die wikipedia...


    alternativ .. wenn du im zlauncher auf den LD wechselst .. da die datei raussuchst .. dann solltest du die mit "tab and hold" => verknüpfung verknüpfen können .. denke das sollte klappen :)


    die andere frage hab ich nicht verstanden aber => es gibt ja so themes nech .. die ändern ja an sich alle farben .. ist da nicht was bei ?
    mfg JKW

    m100 (def.) => m125 (verk.) => Zire72s (verk.) => LD
    Palm lebt! Windows auf nem PDA? .. wer benutzt denn sowas?